Six Feet Under

• Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
Jared schrieb:
Lol war das ausversehen oder absichtlich? :rolleyes:
Absichtlich!
Die Security hat während des kompletten Konzertes die Leute die auf die geklettert sind um zu stagediven, mit voller Wucht sofort wieder runtergeschmissen.
Tja, bei der Zugabe hat es dem Herrn Barnes anscheinend gereicht: Zuerst hat er über die Security geschimpft, als dieser dann zu ihm kam, hat er ihm eins mit dem Mikro übergezogen. Danach hat kein Security Typ mehr so hart durchgegriffen :D

Warpath is das einzige brauchbare Album. Vor allem die Graveyard Classics sind eine totale Blamage und eine Frechheit für die Original-Titel.

lol aber find die original songs net so gut, ac/dc in allen Ehren aber SFU haut einfach mehr rein, aber das is ja geschmackssache.

lousybeginner schrieb:
Vor allem die Graveyard Classics sind eine totale Blamage und eine Frechheit für die Original-Titel.
Also, da muss ich dir voll und ganz widersprechen: Finde die Graveyard Classics eine der besten und "innovativsten" Platten des letzen Jahrtausends!!!
Das ist zwar nur eine Coverplatte, doch haben SFU die Lieder auf eine Weise gecovert in der einen diese im Ohr hängen bleiben!
Und genau dass vermisse ich im Moment: Lieder, wie diese: die einem gleich im Kopf hängenbleiben!

edit: Das waren ca. 6 Bier zu viel gestern, so toll ist se auch wieder net :D

wie man auf der Homepage von Debauchery ( www.debauchery.de ) sehen kann gehen Six Feet Under und Debauchery auf Tour!
also ich muss mal sagen das Debauchery mehr Wums im Hintern haben als Six Feet Under. hört euch einfach mal Debauchery an und schreibt was hier hin. ;)
mfg Finkiman

Hm, n Freund war aufm Kommerzfick und da solln se wohl eher mit blut rumgesabbert haben als wirklich ne überzeugende show zu bieten aber das ist nur ein subjektiver eindruck...

hab debauchery letztes Jahr mit Napalm Death im "Faust" in Hannover gesehen.
war ein wenig "peinlich" ("da hinten haben wir merchandiseäääääääh" growwwwwl, "dieser song ist für alle frauen, -chainsaw masturbation- (glaub ich hiess so). Macht es euch mit ´ner kettensäge, mädels" growwwwwwwl).

vom blutbespritzten look gar nicht erst zu sprechen :rolleyes: .

DaveLo schrieb:
Hm, n Freund war aufm Kommerzfick und da solln se wohl eher mit blut rumgesabbert haben als wirklich ne überzeugende show zu bieten aber das ist nur ein subjektiver eindruck...

Naja, ich war da....hatte ja schon keine Erwartungen, aber die haben nochma alles unterboten....Sänger erstmal rotzvoll, Kommentar von nem Freund zum Bassisten "Ich hoffe das isn Kostüm!"...naja, Drummer haut erstmal beim ersten Song die Snare kaputt. Anstatt auf den Toms weiter zu spielen erstmal ewig Pause...naja, der Sänger labert Mist ("HEEE wolln wa noch n bissl schreien?!")...nach 15 Min die Snare von Rompeprop gekriegt. Sänger so halb vom Mikro weg: "Von wem ist die Snare? Von wem? Hä?"...dann: "Danke an Rumpelprop für die Snare!".....naja, dann noch ewig gespielt, Wurst für den Wurstgott natürlich auch....einfach nur schlecht die Band....während SFU was können und nur simpel spielen können Debauchery ja garnich besser! Naja, SFU Klon imho, und ich mag schon SFU nicht mehr.

Achja, bei Chainsaw Masturbation die Ansage: " Der nächste Song ist für meine Mutter!" :rolleyes:

Ich find Debauchery brettern mehr als SFU ... Live kann ich mir von beiden kein Bild machen , war noch nie auf m Konzert ...

lol aber is Debauchery nicht überall als SFU abklatsch runter gemacht worden?
da ich SFU sehr mag hab ich mir gedacht die Band musste dir mal anhören aber ich find sie net wirklich auf SFU Niveau, nicht schlecht aber auch nix besseres. Würde mal gerne SFU, Obituary und Bolt Thrower zusammen auf Tour sehen, ne geile Groove Truppe. (mag SFU wie gesagt sehr aber BT und Obituary sind noch bissel geiler)

Ich hab se auch als Vorband von Napalm Death gesehen. Ganz mieser SFU Klon - Stinklangweilig..... genau wie Six Feet Under :rolleyes:

Ich hab Debauchery jetz 2 mal gesehen... 1mal mit Napalm Death in Münster und 1 mal aufm Winternachtstraum...
Mein Tipp: Nehmt die Band nicht zu ernst und macht einfach party.. die jungs sin scho sympathisch :)

six feet under grooved, aber von dieser anderen blutverschmierten band hab ich mir ned mal was angehört weil die schon so lächerlich genug sind...

Ihr solltet diesen Blutkram nicht zu ernst nehmen.. das tun sie ja nichtmal selber...

Die Musik hat schon was, vor allem das Lied ''Wargrinder'' ist ein echter Partyhit ab einem bestimmten Alkoholspiegel.
Die Liveshow kann ich wohl erst im November begutachten. (mit SFU, juhu \m/)

naja, debauchery is schon ähnlich wie sfu... aba nen klon würd ich nich sagen, dass liegt wohl eher daran, dasses nur sfu in diesem deathmetalbereich als referenz gibt!!!!

man hört zwar die einflüsse, aba das wars auch schon!! ich find se beide ziemlich cool, obwohl sfu einfach irgendwie fetter is!!!

außerdem ruled chris barnes!!

mfg heiko

hi leutz,

hab mir eben die tickets geholt ;);) das wird nen fest... außerdem spieln noch mantas 666, debauchery un noch ne band!!! wird sicha geil!!

un wer von euch alten moshern iss auch dabei??

mfg heiko

ich werde höchstwahrscheinlich in osnabrück mit von der party sein :great:

Ich überleg, ob ich nach Salzburg fahren soll, die spielen nämlich dort an meinem Geburtstag.