Six Feet Under

• Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
SFU als headline lohnt nicht, ich war ziemlich überrascht als sie nach nur 40 minuten die bühne verlassen haben und nicht wiedergekommen sind :screwy: nochmal tue ich mir das nicht an, reine geldverschwendung, da warte ich lieber bis sie auf nem festival irgendwo spielen :rolleyes:

Aragon schrieb:
SFU als headline lohnt nicht, ich war ziemlich überrascht als sie nach nur 40 minuten die bühne verlassen haben und nicht wiedergekommen sind :screwy: nochmal tue ich mir das nicht an, reine geldverschwendung, da warte ich lieber bis sie auf nem festival irgendwo spielen :rolleyes:

für 15€ würde ich trotzdem hinfahren

hm... vllt. haste ja nen schlechten tach erwischt ;);)

naja, ich hab aba 2 jahre drauf gewartet, da kann mich nix von abhalten ;);) außerdem sin debauchery auch recht spaßig...

mfg heiko

Ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

Recht eigenartig war, wie ich vom Konzert erfahren habe. Vor dem Sodomkonzert saß ich mit einem Kumpel rum, und dann haben wir beide aus einem mir heute unbekannten Grund "Chris Baaarnes!" gebrüllt. Kommt so ein Typ an und drückt uns Flyers in die Hände. Unser Gesichtsausdruck muss ziemlich lustig ausgesehen haben.

ich werd mit n paar Kompanen in der Röhre in Stuttgart sein :great:

Aegrotus schrieb:
Ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

Recht eigenartig war, wie ich vom Konzert erfahren habe. Vor dem Sodomkonzert saß ich mit einem Kumpel rum, und dann haben wir beide aus einem mir heute unbekannten Grund "Chris Baaarnes!" gebrüllt. Kommt so ein Typ an und drückt uns Flyers in die Hände. Unser Gesichtsausdruck muss ziemlich lustig ausgesehen haben.

fett!! denne sehn wa uns wohl ;);) haste schon tickets??? ich hab die nach langem suchen dann bei hot shots gefunden ;);)

mfg heiko

Wenn du so freundlich wärst, mir den Link zu geben, wär ich dabei, und der besagte Kumpel auch ;)

Salve! Werd auch mit Verstärkung in Stuttgart sein...

@Aragon : 40 min nur??? Die hatten n verdammt blöden Tag! Aufm No MErcy inner RoFa
hammse knappe 80min gespielt. Warn Saugeiles Konzert.

Ich seh se dann zum dritten Mal....*freu*

Bin auch mit 4 weiteren Metalheadz dabei!! Komm zwar aus HH, hab aber sonst wo sie inner Markthalle warn immer arbeiten müssen - deswegen hab ich jetzt die Schnauze voll und werd mit den Hannoveranern nachm Konzert ordentlich einen schweißen!!:)

Metal-Locke schrieb:
Bin auch mit 4 weiteren Metalheadz dabei!! Komm zwar aus HH, hab aber sonst wo sie inner Markthalle warn immer arbeiten müssen - deswegen hab ich jetzt die Schnauze voll und werd mit den Hannoveranern nachm Konzert ordentlich einen schweißen!!:)

SO MUSSES SEIN!!! UNITED WE STAND AGAINST ALL THESE WH**** THAT STAND BEFORE US!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

naja, weißt schon wie ichs mein... denne sehn wa uns ja ;)

mfg heiko

Bin zwar nicht in Hannover dafür aber am 25.10 in Hohenems (Vorrarlberg) wird sicher geil !!!

Würd nach dem Konzert gerne weiterfeiern, aber am nächsten Tag schreibe ich eine Matheklausur. Ich freu mich ja sowas von drauf, eine Matheklausur mit Tinitus, Hörsturz und Nackenstarre zu schreiben.

Wo spielen die denn? ich dachte die spieln inner Faust...doch auf der Homepage steht nix davon...:confused:

Die spielen im Musikzentrum Nord afaik.

SIX FEET UNDER
auf Tour mit BORN FROM PAIN und MANTRA

25.10. Hohenhems (AU) Tenniscentre

26.10. SALZBURG (AU) ROCKHAUS

27.10. WIEN (AU) PLANET MUSIC

28.10. ENGELSDORF HELLRAISER

29.10. Lichtenfels

30.10. MÜNCHEN METALMERIEN

31.10. ERFURT CENTRUM

01.11. ESSEN ZECHE CARL

02.11. STUTTGART RÖHRE

03.11. HANNOVER MUZIKZENTRUM

05.11. BERLIN K17

06.11. BISCHOFSWERDA EAST CLUB

08.11. OSNABRÜCK N8

09.11. OSS (NL) GROENE ENGEL

10.11. SNEEK (NL) BOLWERK

11.11. VOSSELAAR (BL) BIEBOB

ed.: zu langsam :mad:

ich spiel selbst mit ihnen am 8.11 in osnabrück ;)

jo thx leute...naja ich hör mir son Krach ja net an...aber meine Freundin...o_O und sie wollte da unbedingt hin....:screwy: :D

Bohne691 schrieb:
ich spiel selbst mit ihnen am 8.11 in osnabrück ;)

FETT... bei welcher band bisten am start???

mfg heiko

Weiß einer was die Karte kostet? wenns nich zu teuer is geh ihc nämlich auhc hin.

Born from pain sin soooooooooooooo so geil!!!