Groofus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.23
- Kekse
- 2.155
VK: 14 , AK: 17 laut http://www.musikzentrum-hannover.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Hunter schrieb:War gestern in der Röhre in Stuttgart und Six Feet Under haben echt ne geile Show geliefert, jedoch finde ich es scheiße von ihnen, dass sie nur knappe 60min gepielt haben.
!
BreadFan schrieb:man waren Six Feet Under scheisse...also auf CD find ich sie ja schon richtig schlecht,aber live sind die ja wirklich noch schlechter...echt arm wie sich der Sänger da verhalten hat...und die Spielzeit is auchn bissl mikrig...
naja dann mal zu den anderen Bands die alle besser waren als der Krach...
ok diese Metzger am Anfang hab ich zum glück verpasst...
Kat waren echt ok...paar interesante Sachen dabei,nur der Gesang wollte mir irgendwie nich gefallen,sonst ganz gut...
Born From Pain für mich die Beste Band am Abend...ich steh ja sonst net so auf diese Art von Musik aber die haben mir ganz gut gefallen...
naja zum Glück gabs Kat und BORN FROM PAIN.... sonst wärs richtig fürn arsch gewesen...
letztendlich alles Geschmackssache...
DEADdy schrieb:LOLOLOLOL!!! hm.... wie die geschmäcker sich doch unterscheiden!!!! hab von debauchery leider nur die letzten 3 lieda mitbekommen, war aba cool!!!
kat warn übelst lahm un langweilig, die sin halt echt 10000 jahre alt, da geht nix mehr!!
un born from pain war ok.... kein besonders guter metalcore, hat mich sehr an hatesphere erinnert un hat mich auch nich so umgehaun!!
aba SFU waren der absolute oberhammer!!!! ich kann meinen kopp kaum noch bewegen.... absolut geil, der sound, die stimme, die drums, hat irgendwie alles gepasst!!! kannte praktisch jedes lied, war also echt nen anstrengender abend!!!
un chris iss echt verdammt krass drauf, hat alle hände geschüttelt un ne echt coole show gezogen, da können sich einige ma ne scheibe von abschneiden!!!!
echt empfehlenswert die ma live zu erleben!!!
un vor allem das die auch ne zugabe gezogen haben... denne was ich so gehört hab, machen die das nich grade häufig; spricht ja für sich !!
also, alles in allem hammermegageilomatisch!!! auf jeden fall wieder!!
mfg heiko
DEADdy schrieb:un chris iss echt verdammt krass drauf, hat alle hände geschüttelt un ne echt coole show gezogen, da können sich einige ma ne scheibe von abschneiden!!!!
echt empfehlenswert die ma live zu erleben!!!
un vor allem das die auch ne zugabe gezogen haben... denne was ich so gehört hab, machen die das nich grade häufig; spricht ja für sich !!
nookie schrieb:gc1 waren ganz ok fand ich aber der 2 teil hätte nicht sein müssen..