Six Feet Under

• Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
Um genau zu sein, kostet eine Karte im Vorverkauf 15€. Vorverkaufsgebühr (was sowas auch immer für einen Sinn hat).

he man ich denke ich und meine Kumpels sind am Start

Yo Diggaz ich und 2 meiner Homies sin morgen mit dabei :)

War gestern in der Röhre in Stuttgart und Six Feet Under haben echt ne geile Show geliefert, jedoch finde ich es scheiße von ihnen, dass sie nur knappe 60min gepielt haben.
Ahso, für Mantra touren Kat mit und als 3te Vorgruppe spielen noch Debauchery!

The Hunter schrieb:
War gestern in der Röhre in Stuttgart und Six Feet Under haben echt ne geile Show geliefert, jedoch finde ich es scheiße von ihnen, dass sie nur knappe 60min gepielt haben.
!

immerhin 20 minuten länger als auf der letzten headlinertour ;)

man waren Six Feet Under scheisse...also auf CD find ich sie ja schon richtig schlecht,aber live sind die ja wirklich noch schlechter...echt arm wie sich der Sänger da verhalten hat...und die Spielzeit is auchn bissl mikrig...

naja dann mal zu den anderen Bands die alle besser waren als der Krach...
ok diese Metzger am Anfang hab ich zum glück verpasst...:D

Kat waren echt ok...paar interesante Sachen dabei,nur der Gesang wollte mir irgendwie nich gefallen,sonst ganz gut...

Born From Pain für mich die Beste Band am Abend...ich steh ja sonst net so auf diese Art von Musik aber die haben mir ganz gut gefallen...

naja zum Glück gabs Kat und BORN FROM PAIN....:p sonst wärs richtig fürn arsch gewesen...:)

letztendlich alles Geschmackssache...:)

BreadFan schrieb:
man waren Six Feet Under scheisse...also auf CD find ich sie ja schon richtig schlecht,aber live sind die ja wirklich noch schlechter...echt arm wie sich der Sänger da verhalten hat...und die Spielzeit is auchn bissl mikrig...

naja dann mal zu den anderen Bands die alle besser waren als der Krach...
ok diese Metzger am Anfang hab ich zum glück verpasst...:D

Kat waren echt ok...paar interesante Sachen dabei,nur der Gesang wollte mir irgendwie nich gefallen,sonst ganz gut...

Born From Pain für mich die Beste Band am Abend...ich steh ja sonst net so auf diese Art von Musik aber die haben mir ganz gut gefallen...

naja zum Glück gabs Kat und BORN FROM PAIN....:p sonst wärs richtig fürn arsch gewesen...:)

letztendlich alles Geschmackssache...:)

LOLOLOLOL!!! hm.... wie die geschmäcker sich doch unterscheiden!!!! hab von debauchery leider nur die letzten 3 lieda mitbekommen, war aba cool!!!

kat warn übelst lahm un langweilig, die sin halt echt 10000 jahre alt, da geht nix mehr!!

un born from pain war ok.... kein besonders guter metalcore, hat mich sehr an hatesphere erinnert un hat mich auch nich so umgehaun!!

aba SFU waren der absolute oberhammer!!!! ich kann meinen kopp kaum noch bewegen.... absolut geil, der sound, die stimme, die drums, hat irgendwie alles gepasst!!! kannte praktisch jedes lied, war also echt nen anstrengender abend!!!

un chris iss echt verdammt krass drauf, hat alle hände geschüttelt un ne echt coole show gezogen, da können sich einige ma ne scheibe von abschneiden!!!!
echt empfehlenswert die ma live zu erleben!!!
un vor allem das die auch ne zugabe gezogen haben... denne was ich so gehört hab, machen die das nich grade häufig; spricht ja für sich ;)!!

also, alles in allem hammermegageilomatisch!!! auf jeden fall wieder!!

mfg heiko

DEADdy schrieb:
LOLOLOLOL!!! hm.... wie die geschmäcker sich doch unterscheiden!!!! hab von debauchery leider nur die letzten 3 lieda mitbekommen, war aba cool!!!

kat warn übelst lahm un langweilig, die sin halt echt 10000 jahre alt, da geht nix mehr!!

un born from pain war ok.... kein besonders guter metalcore, hat mich sehr an hatesphere erinnert un hat mich auch nich so umgehaun!!

aba SFU waren der absolute oberhammer!!!! ich kann meinen kopp kaum noch bewegen.... absolut geil, der sound, die stimme, die drums, hat irgendwie alles gepasst!!! kannte praktisch jedes lied, war also echt nen anstrengender abend!!!

un chris iss echt verdammt krass drauf, hat alle hände geschüttelt un ne echt coole show gezogen, da können sich einige ma ne scheibe von abschneiden!!!!
un vor allem das die auch ne zugabe gezogen haben... denne was ich so gehört hab, machen die das nich grade häufig; spricht ja für sich ;)!!

also, alles in allem hammermegageilomatisch!!! auf jeden fall wieder!!

mfg heiko

Du sagst es ^^
SUF waren zum heulen. Ich frag mich, was Du mit echt cooler Show meinst? Auf der Bühne haben sie alle gestanden, die Jungs von SFU ham sich kein Stück bewegt, waren tierisch langweilig.

Also das is wirklich subjectiv aber ich fands einfach nur lahm! Einfach stink stink langweilig. Der Sound war scheiße, die Band langweilig, die Lieder klangen alle gleich, nur der Gitarrist hatte es ziemlich drauf :)

Die erste hab ich zum Glück auch verpasst, die Musik auf der Homepage war scheiße.

Kat waren ganz nett, Musikalisch sehr cool, nur die Stimme war unendlich langweilig.

Aber Born from pain waren geil, und sie sind meiner meinung nach KEIN metalcore ^^ :confused:

Naja ich hab Sixfeetunder Fans noch nie verstanden.

Eins fällt mir noch ein was mich tierisch ankotzt, bei Kat, d.h. 2 Bands vor Six feet under standen schon so kack 15-16 Jährige mit ihrem SFU Thsirt in der ersten Reihe mit dem Rücken zur Band gedreht und ham sich kein Stück bewegt und gelangweilt geguckt. Ahhhh ich hätt ihnen eine rein haun könnt. Soche verkackten Penner !!! :mad:

Mein Fazit:
Debauchery war... lustig. Aber nicht wirklich gut. Kat hat mir auch nicht gefallen. Born from Pain war so ziemlich die geilste Band gestern. Six Feet Under war zwar selbst auch gut, aber 1. haben sie viel zu kurz gespielt (vor allem für einen Headliner) und 2. hat mich Barnes schwer enttäuscht. Führt seine Show geradezu autistisch durch, und haut dann auch noch ab, bevor das letzte Lied zuende ist. Er kam mir auch "angetrunken" vor, vielleicht ist es anderen auch aufgefallen.
Zu den angesprochenen "verkackten Pennern": ich glaube, gesehen zu haben, dass der linke Gitarrist dem einen absichtlich seinen Headstock ins Gesicht gerammt hat. Insofern kann ich das Verhalten schon verstehen. Es ist zwar das Respektloseste, was man einer Band gegenüber tun kann, aber man muss auch schauen, ob die Band diesen Respekt verdient.

DEADdy schrieb:

also Chris fand ich nur arm...ohne Effekte bekommt der doch nie dieses kreischen hin....:rolleyes:
und irgendwie sind Zugaben doch ein Standard jeder Headlinerband...und ganz schön traurig wenn das net oft bei den vorkommt...noch dazu dass sie als Headliner eine so mikrige Spielzeit haben...naja Ansichtssache...aber trotzdem kann man nich grad sagen dass die Jungs aus sich rausgekommen sind...^^

Mir ist neulich nach langer zeit nochmal dieses album in die hände gefallen...habe es mir angehört und bin nach wie vor begeistert von diesem cover album.
Ich habe mich danach gefragt ob es vielleicht auch leute unter euch gibt die es alles andere als toll empfinden was SFU aus songs wie "sweet leaf" von black sabbath;
"tnt" von ACDC; oder "prurple haze" von hendrix gemacht haben. ;)

Naja, für mich gehören die "Graveyard Classics" eher zum Schlechteren was SFU so abgeliefert hat. Na gut, für nen Lacher zwischendurch isses durchaus zu gebrauchen, aber da gefallen mir "richtige" Death-Metal-Alben, wie etwa das geniale "Warpath" besser.

Ich hab s auch und finde es eigentlich ganz nett, is wirklich mal ganz lustig Accept tiefergelgt zu hören.

gc1 waren ganz ok fand ich aber der 2 teil hätte nicht sein müssen..

nookie schrieb:
gc1 waren ganz ok fand ich aber der 2 teil hätte nicht sein müssen..

jepp, teil 2 ist total be...scheiden. back in black total verhunzt

Ich mag die GC super gerne, vor allem die Songs Stepping Stone, Purple Haze und Blackout.:great:
GC2 hab ich bisher nur Rpck'n'Roll ain't noise Pollution gehört, war nicht so der Bringer.

1 geht, zwei ist Scheisse.

mag beide

ac/dc is kult aber die sfu gitarren brettern einfach schöner da tiefer und ich mag growls halt mehr.

Sufu benutzen ! Das Thema gabs hier auch schon tausendmal ! ;)

Ich kenn die scheibe - hab sie aber nicht. Will sie auch nicht - weil was die Jungs drauf machen ist schon fast ein kleines Verbrechen. Als ich das erste mal Back in Black gehört hatte ohweh. Das Exodus Cover ist noch am besten aber der Rest......ich erspars mir mal.