LordB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 15.349
Von den Aussagen zu mehreren Geräten irgendwelcher Leute, zu verschiedenen Geräten, von denen weder bekannt ist ob sie das System richtig einsetzen und mit welchem Erwartungen, Hardware und Räumlichkeiten sie getestet haben, machst Du die Begutachtung eines einzelnen Systems für Deine Zwecke abhängig?die Reviews der t.racks DSP Serie machen mir eher Sorgen
Sorry, wenn ich das so hinterfrage, aber das würde mich nicht abhalten mal nachzulesen, ob das Gerät kann, was Du willst.
Und es dann ggf. 30 Tage zu testen. Schließlich bietet Dir Thomann diese Option.
Aber musst Du natürlich selbst wissen. Ich kenne das aber, wenn das Angebot groß ist und die Aussagen mannigfaltig, ist es schwierig.
Ein eigenes Bild machen ist da sicher ein guter Weg, meine ich zumindest.
Da bin ich allerdings voll bei Dir. Sowas sollten deutlich mehr Geräte bieten.Ich finde ehrlich gesagt Tablet-Steuerbarkeit schon interessant hier, denn ein Tablet hat man als Mischer quasi immer dabei, Laptop müsste man eher extra mitnehmen.
P.S.: Wenn ich nicht mehr sicher war, habe ich mich idR. von Thomann beraten lassen. Machen die auch per Telefon. Das hat mir meistens gut geholfen das passende Produkt zu finden. Vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich?
Zuletzt bearbeitet: