Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Vergleich mit Soundsamples Diezel Einstein - Mesa Dual Rectifier 3CH
http://www.wheel-band.ch/Soundsamples/Soundsamples.htm
Genauer bitte :-D Ich fand den Herbert nicht geiler. Komprimiert viel zu stark meiner Meinung nach...macht aber mächtig Druck.
MfG
danke! die samples sind recht aufschlussreich!
irgendwie klingt der diezel als hätte man ihm drei perser über die speaker verpasst!
Also eigentlich ist es ja genau das Gegenteil
Der Mesa komprimiert under der Diezel bleibt dynamisch!
sorry aber das klingt echt extrem scheiße. matschig und kratzig. hast du nicht im diezel user thread geschrieben das der amp tight ist und anderen usern gesagt sie könnten nur nicht tight spielen? beim besten willen nicht. spielst du in einer band? nach allem was ich von dirlese kann ich mir das echt nicht vorstellen. nicht ohne ständige soundprobleme.Hi,
hab mal schnell n Mikro vor die Box gestellt und n wildes Setting gewählt und n Sample gemacht.
(klar nix dolles und ne scheiß Qualität, zeigt aber das der Eini mehr als genug höhen hat)
Settings: Bass 12Uhr, Mitten 13:30, Höhen 15Uhr, Presence 12Uhr, Deep 8Uhr, Gain 12:30Uhr
Der Tonabnehmer ist übrigens n schlapper SH5, mit nem Tonabnehmer der etwas druck macht wirds echt wild
aber ich mag auch den Recto und kann gut nachvollziehen warum manche den mögen.
Gruß Robi
find den mesa was trockener. in den samples auf der seite ist es schwieriger find ich. bin aber wohl auch eher der mesa typ. rectifier spiele ich im vintage mode. der modern gefällt mir nicht. im vintage fügt der sich auch sehr gut in einer band mit zweitem gitarristen (marshall jcm/tsl) ein. ansonsten spiele ich dual caliber und studio preamp.Seh ich auch so. Der Diezel ist einfach noch ein bisschen trockener wie der Mesa und schreit einen auch nicht so an. Ich glaube ich bin eher der Mesatyp
Öhm, du weißt schon das man an so einem Verstärker die Settings ändern kann ??
Du wirst jetz evtl. überrascht sein, aber da sind nämlich so lustige Regler vorne dran und an den kann man drehen um den Sound zu verändern
Im ernst, Geschmäcker sind verschieden und zugegeben, so würde ich auch nicht spielen wollen, ich wollte lediglich zeigen das der Einstein nicht zu wenige höhen hat, und hab keine Zeit investiert den Amp gescheit einzustellen und das Mikro zu positionieren, aber sollte ja auch keine Demonstration von tightnes werden
Gruß Robi
LOLschwätzer.
komm mit meiner meinung klar oder lass es.
tight spielen klingt uch anders. nur meine meinung. was ein wunder!