TE335
Registrierter Benutzer
Du hältst uns jetzt für beeinflusst (obwohl wir es eventuell nicht sind), dass wäre dann dein Denkfehler.bei dem sich Menschen für unbeeinflusst halten, obwohl sie es sind.
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hältst uns jetzt für beeinflusst (obwohl wir es eventuell nicht sind), dass wäre dann dein Denkfehler.bei dem sich Menschen für unbeeinflusst halten, obwohl sie es sind.
SCNR
Ja ganz glücklich ist das nicht, habe ich aber bei besagter Firma 7ender auch schon erlebt, falscher Griffbrettradius, vintage- statt mj- Bünde. War mit aber wurscht, weil ich die Gitarre im Laden gekauft habe, hab mich aber nachträglich gewundert warum die Angaben nicht stimmen.Aber wohl nur zufällig bei manchen .
Nicht alle (auch das ist wieder so eine unnötige Aussage), aber gerne 2 solche Passagen, um zu zeigen, dass die Aussage falsch ist und du Rechts hast. Überzeuge uns.
nicht nur, ich hab an meiner "SG naked 2016" eigentlich nichts auszusetzen, (vielleicht wird hier auch zuviel von LP`s geschrieben, da hab ich keine Erfahrung, weil ich die nicht spiele).Natürlich kann Gibson wunderschöne und gute Gitarren bauen (im Custom Shop),
wer so hochwertige-, bzw. preisige Gitarren quasi unbesehen und unbespielt kauft, muß sich nicht wundern, und wenn man sich dann noch,ihre Gibson Gitarren online kaufen und schon einige Exemplare retournieren mussten aufgrund diverser Mängel,
von sowas beeinflussen lässt, verabschiedet man sich entgültig von jeden Kritikfähig-und möglichkeiten. Von daher gesehen kommt es zu "schlechten" Erfahrungen nicht ganz ohne eigene Fahrlässigkeit, mM..Mir fällt auch auf, dass viele Channels mit wachsender Popularität, die einst durchaus kritischen Content hatten, mehr und mehr diese "Influencer" Züge angenommen haben und immer mehr zu einer Art virtueller Marktschreier mutiert sind
na ja, ein Auto bestellt man auch nur aus dem Katalog und zahlt vorher zig tausend Eurower so hochwertige-, bzw. preisige Gitarren quasi unbesehen und unbespielt kauft,
wer so hochwertige-, bzw. preisige Gitarren quasi unbesehen und unbespielt kauft, muß sich nicht wundern, und wenn man sich dann noch,
von sowas beeinflussen lässt, verabschiedet man sich entgültig von jeden Kritikfähig-und möglichkeiten. Von daher gesehen kommt es zu "schlechten" Erfahrungen nicht ganz ohne eigene Fahrlässigkeit, mM..
Leute, die im Verkauf tätig sind, nehme ich da mal aus, da deren Situation eine andere ist.
naja, ich hab in der ganzen Zeit, die ich jetzt schon Gitarre spiele, egal bei welcher Gitarre, noch nie ein Problem mit dem Griffbrett gehabt, zumindest nicht, bei denen, die ich mir gekauft habe.wie z.B. ein unebenes Griffbrett und verschieden hohe Bünde, nicht jedem sofort auffallen.
das verstehe ich auch nicht, was stellen denn die ganzen Leute mit den Bünden an???? Nach 20 Jahren Dauerbespielung kann ich das ja nachvollziehen, aber bei einem Neuerwerb einer Gitarre muß ich mir doch darüber noch keine Gedanken machen. Entweder das Griffbrett/der Hals ist gut bespielbar oder eben nicht. Wenn nicht, kauf ich sie gar nicht erst.. bei der nächsten Bundabrichtung
gerade wegen dem Griffbrett/Hals wäre es mir wichtig, vor dem Bezahlen zu sehen, ob das passt oder nicht, zumindest bei etwas teueren Serienproduktionen, wie bei Gibson/Fender usw., und erst recht bei CS-Gitarren.na ja, ein Auto bestellt man auch nur aus dem Katalog und zahlt vorher zig tausend Euro
Kennst Du auch das Gesetz des Aufschnitts?Das nennt man "Das Gesetz des Durchschnitts"
das verstehe ich auch nicht, was stellen denn die ganzen Leute mit den Bünden an???? Nach 20 Jahren Dauerbespielung kann ich das ja nachvollziehen, aber bei einem Neuerwerb einer Gitarre muß ich mir doch darüber noch keine Gedanken machen. Entweder das Griffbrett/der Hals ist gut bespielbar oder eben nicht. Wenn nicht, kauf ich sie gar nicht erst.
(Zitiert aus dem von twentyyone erwähnten Thread...)..... Aber am Ende zählt der Ton und die Spielbarkeit und da nehme ich an, dass es sicher genau so ist, wie man es sich wünscht von einer R9.
Weiss nicht, für 6k Scheine hätte ich schon gerne ne optimale Verarbeitung und keine Kanten oder Absätze
im Binding und möglichst auch ein makelloses Griffbrett.
Man muss aber schon auch sagen, so eine Les Paul mit dem ganzen Lametta zu bauen ist auch schon ne andere Hausnummer als ne Strat zusammen zu klopfen,
sieht man mal deren Machart und das Konzept an...
Tatsache, sind zwar nur Bilder und man hat die Gitarre nicht vor sich, aber diese Bilder sehen schon so aus, als ob das so wäre.Wenn ich die Bindings sehe und den Absatz zum Hals...und: jeder Bund hat seine Insel...und schräg abfallende/abgeschliffene Bünde direkt unter den E-Saiten