Sind fette Verstärker und die 4x12er wirklich nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Du beim Sex keinen Repräsentant für Deinen Aal brauchst, ist doch alles in Ordnung. ;):D

Sex, Gitarre spielen, so groß ist der Unterschied nicht.

Empfehlung an alle 4x12 Fanatiker. Man stelle eine Atrappe auf und spiele über die PA. So ein leeres 5 Kg Plastikgehäuse mit Bezug. :D

Empfehlung an alle 4x12 Fanatiker. Man stelle eine Atrappe auf und spiele über die PA. So ein leeres 5 Kg Plastikgehäuse mit Bezug.

Und da hab ich jetzt die letzten Postings so verstanden, dass es nicht immer um die Optik geht. Asche auf mein Haupt.

Empfehlung an alle 4x12 Fanatiker. Man stelle eine Atrappe auf und spiele über die PA. So ein leeres 5 Kg Plastikgehäuse mit Bezug. :D

Nene Du, da lieber so. :rofl:
MarshallStack_Slayer.jpg

Und schon sind wir wieder in einem Thread gefangen, der sich im Kreise dreht!
Ich müsste jetzt schreiben:"Na und, sieht doch geil aus!" Dann kommt der nächste und schreibt:"Das ist ja Betrug!" Und weiter geht es. Ich warte dann 'mal ein paar Runden ab und spring dann wieder auf, wenn es darum geht, was besser ist, Modeller oder Röhrenamp, um zu schreiben:"Aber ist es nötig, unbedingt eine 412er mitzuschleppen?" Bis dann der erste wieder ein Bild von einer gefakten Marshall - Wand schickt und ich wieder schreiben kann:"Na und, sieht doch geil aus!" usw., usw. ad infinitum..............

Leute, erspart uns die nächsten drei Runden! Meine Meinung zu dem Bild: Na und, sieht doch geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Betrug!!

ich klinke mich an dieser stelle aus; tschö :)

Ich warte dann 'mal ein paar Runden ab und spring dann wieder auf, wenn es darum geht, was besser ist, Modeller oder Röhrenamp,

Soweit wird es hier nicht kommen:D
Ich stoße mich eigentlich schon seit Threaderstellung an der fehlenden Sinnhaftigkeit dieses Themas, da schon zig Mal mit dem gleichen Ergebnis (= Null, niente, nüscht) durchgekaut.

Greetz,

Oliver

mir ist das ganze mehr oder weniger egal und ich passe meinen sound meistens an die gegebenheiten an.
Ich spiele in 2 Bands, einer Coverband (Partyband) und in einer Bluesrockformation.
Für die Coverband tuts für mich ein Muliteffekt über die PA, bei unsren Konzerten sind die Leute ständig rotzevoll und der sound intressiert kein schwein, warum also sollte ich da ein riesen setup mitschleppen :)
Bei der Bluesrockformation ist das was andres, da hab ich gerne 412er und kräftige röhrentops dabei, der sound ist mir da sehr wichtig und für nen guten druckvollen sound brauch ich meine boxen einfach und das lass ich mir auch von keinem möchtegern tontechniker verbieten. Arrogant, ich weis.

Und schon sind wir wieder in einem Thread gefangen, der sich im Kreise dreht!
Ich müsste jetzt schreiben:"Na und, sieht doch geil aus!" Dann kommt der nächste und schreibt:"Das ist ja Betrug!" Und weiter geht es. Ich warte dann 'mal ein paar Runden ab und spring dann wieder auf, wenn es darum geht, was besser ist, Modeller oder Röhrenamp, um zu schreiben:"Aber ist es nötig, unbedingt eine 412er mitzuschleppen?" Bis dann der erste wieder ein Bild von einer gefakten Marshall - Wand schickt und ich wieder schreiben kann:"Na und, sieht doch geil aus!" usw., usw. ad infinitum..............

Leute, erspart uns die nächsten drei Runden! Meine Meinung zu dem Bild: Na und, sieht doch geil aus!

Mach einfach den Rechner aus.

Ich stoße mich eigentlich schon seit Threaderstellung an der fehlenden Sinnhaftigkeit dieses Themas, da schon zig Mal mit dem gleichen Ergebnis (= Null, niente, nüscht) durchgekaut.

Greetz,

Oliver

Auch wenns einige andere vielleicht langweilt, weil sie es schon ettliche Male "durchgekaut" haben - mir hat es einiges gebracht, denn manche Posts haben meine Unsicherheit relativiert und mir eine neue Sicht auf die Dinge gewährt. Daher vielen Dank an die Ersteller der produktiven Beiträge und an jene, die ihren Spaß daran hatten! :great:

klingt nach einem gelungenen Schlusswort
/sign

Der Threadersteller sagt selber dass ihm der Thread die gewünschten Informationen/ Diskussionen gebracht hat, jetzt dreht es sich offensichtlich im Kreis und das nervt zumindest einige. Ich hab bis jetzt komplett mitgelesen,aber ich seh es ähnlich - für mich persönlich ist jetzt gut.

Ok, dann kann man auf die Frage

"Sind fette Verstärker und die 4x12er wirklich nötig?"

abschließend sagen:

Für den einen ja, für den anderen nein, ... näheres ist nachzulesen in den vergangenen 115 Beiträgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.