T
ThePlayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.07.21
- Kekse
- 805
Solange Du beim Sex keinen Repräsentant für Deinen Aal brauchst, ist doch alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Empfehlung an alle 4x12 Fanatiker. Man stelle eine Atrappe auf und spiele über die PA. So ein leeres 5 Kg Plastikgehäuse mit Bezug.
Empfehlung an alle 4x12 Fanatiker. Man stelle eine Atrappe auf und spiele über die PA. So ein leeres 5 Kg Plastikgehäuse mit Bezug.
Ich warte dann 'mal ein paar Runden ab und spring dann wieder auf, wenn es darum geht, was besser ist, Modeller oder Röhrenamp,
Und schon sind wir wieder in einem Thread gefangen, der sich im Kreise dreht!
Ich müsste jetzt schreiben:"Na und, sieht doch geil aus!" Dann kommt der nächste und schreibt:"Das ist ja Betrug!" Und weiter geht es. Ich warte dann 'mal ein paar Runden ab und spring dann wieder auf, wenn es darum geht, was besser ist, Modeller oder Röhrenamp, um zu schreiben:"Aber ist es nötig, unbedingt eine 412er mitzuschleppen?" Bis dann der erste wieder ein Bild von einer gefakten Marshall - Wand schickt und ich wieder schreiben kann:"Na und, sieht doch geil aus!" usw., usw. ad infinitum..............
Leute, erspart uns die nächsten drei Runden! Meine Meinung zu dem Bild: Na und, sieht doch geil aus!
Ich stoße mich eigentlich schon seit Threaderstellung an der fehlenden Sinnhaftigkeit dieses Themas, da schon zig Mal mit dem gleichen Ergebnis (= Null, niente, nüscht) durchgekaut.
Greetz,
Oliver
vielen Dank an die Ersteller der produktiven Beiträge und an jene, die ihren Spaß daran hatten!
Mach einfach den Rechner aus.
/signklingt nach einem gelungenen Schlusswort