Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, da haste aber nicht lange geguckt woa ?
Erstmal fällt Reliabilty 6.9 ins Auge. Das ist schlecht für Harmony Central, dann les dir doch mal die Berichte zur Zuverlässigkeit durch, also hier jetzt nur Auszugsweise:
Btw dieser Typ vergibt trotzdem noch ne 9...
So reicht... die sind nur von der ersten Seite, da kommt noch mehr und schlimmeres weiter hinten. Für sowas so viel Geld zu verlangen find ich schon ordentlich daneben. Im Musikladen hab ich neulich nen VOX Heritage gesehen... Defekt zurück nach 2 Wochen.
Und dieser Amp kostet deutlich 1000+
Sorry aber das grenzt für mich an Beschiss. Um soviel Geld zu verdienen muss ich auch ordentlich arbeiten... Ich mag VOX, deshalb schmerzt es umso mehr... Die Valvetronix Dinger scheinen aber brauchbar zu sein.
ja die 2 412 und 2 amps für EINEN gitarristen
Wie wäre es denn, wenn man so Idioten direkt sagt, dass so ein Amp nicht für EndstufenzerreUnd so kamen wir ins Gespräch: Alle meinten, dass das ja super ist, da der Amp dann schöne Endstufenzerre bringt! Ach so, war nen 120 Watt Bugera 333! Also ihr könnt euch vorstellen wie laut das war!
Wie wäre es denn, wenn man so Idioten direkt sagt, dass so ein Amp nicht für Endstufenzerre
gebaut wurde und die da auch wohl kaum reinkommen.. Man.. wie dumm kann man nur sein.
... War gestern in ner Probe bei einer Band in der ich Aushilfe spielen soll auf nem Gig. ...
ich war dann gar nicht pädagogisch und hab einfach gesagt, daß es quatsch ist so laut zu spielen daß man es nur mit ohrenstöpseln ertragen kann - und daß man das natürlich auch keinem publikum zumuten kann - und mir schon gar nicht
Wie wäre es denn, wenn man so Idioten direkt sagt, dass so ein Amp nicht für Endstufenzerre
gebaut wurde und die da auch wohl kaum reinkommen.. Man.. wie dumm kann man nur sein.
@wary: verstehe deinen Post über die verschiedenen Klänge sehr gut und kann dir da vollkommen Recht geben!
Nur muss man sich im Umkehrschluss auch fragen, ob der Klang in diesem einen Falle der ausschlaggebende Punkt ist!
Das würde ja dann auch bedeuten, dass ich nur mit nem Fullstack auf 200db spielen könnte/würde, weil dann dort der Klang mein persönliches Non plus Ultra ist!? (bewusst provokant und nicht böse gemeint! )
fette boxen mit geilen tops sinn hammer... grad wenn man in ner band spielt.. .man sollte allerding auch einwenig geld dafür opfern^^