G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
mesa strategy 400 2x200W vollröhre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nix gegen meine zwei 600W Endstufen.mesa strategy 400 2x200W vollröhre
Jep, sehe ich auch so. Mir reicht z.B. eine ordentliche 1x12er mit einem guten AmpEndstufenzerre ist heute eher ein Märchen als Realität - wenn ich Equipment kaufe dann wegen dessen Sound und nicht nach der Wattzahl - wozu gibts Lautstärkeregler?! Wenn man wo sparen kann, dann bei den Boxen - da tuts meist eine 2x12er besser als eine 4x12er - oder auch nur eine gute 1x12er.
Wenn man wo sparen kann, dann bei den Boxen - da tuts meist eine 2x12er besser als eine 4x12er - oder auch nur eine gute 1x12er.
Um das Preamsignal laut zu machen, wozu denn sonst? Das ist ne Endstufe, kein OverdrivepedalDann versteh ich nicht ganz wozu die Peavey dann 6 Endstufenröhren braucht....
Hey Thilo,
thanks for the input.
Achso und wegen VOX guckste mal hier:
Scheint sich leider wirklich durch die Produktlinie durchzuziehen
Dann doch lieber 100-200 Euro mehr zahlen und keine Billigteile haben.
endstufenzerre braucht doch heute bei rock keine sau mehr zumal die moderneren amps eh drauf ausgelegt sind den guten sound OHNE endstufenzerre zu machen .. die klingen im sättingsbereich eher schlechter in meinen ohren!
Hm, ich finde auf dieser Review-Seite eigentlich keine (Teil!-)Bewertung die schlechter ist als 7...
Im Großen und Ganzen liegt der Tenor hier bei 9-10...
Das finde ich eigentlich ein ganz anständiges Ergebnis.
et a good tech...this amp will break....on a whim...the chinese use the cheapest possible parts..but somehow make an incredible soundng amp...even the screws they use are pitiful cheap....they should have their ases kicked....use some quality fuses and decent screws, you chinese bums.........
Btw dieser Typ vergibt trotzdem noch ne 9...This is why I'm writing a followup. I had the fuse issue--blew the first one the first day I had it. I replaced it with a stronger fuse, blew that too....
My amp had a fuse problem. The mains fuse blew repeatedly. The problem was that VOX put a wrong fuse in the amp. It came with 630mA. After my local dealer contacted VOX they stated that a fuse of 1,6A should be used instead of 630mA (Netherlands, Europe). This is the only problem i had, but i won't give it a low rating because of this.
Anscheinend schon.Ja, wie gesagt, warum dann nicht Transistorendstufe ?
Im nicht-Sättigungsbereich unterscheiden sich doch Transistor und Röhre jetzt nicht sooo voneinander, oder doch ?
... Für sowas so viel Geld zu verlangen find ich schon ordentlich daneben... Sorry aber das grenzt für mich an Beschiss ...
und viel schleppen: ich kenne ne band der schleppt zu JEDEM gig 2 fireballs und 2 412er engl boxen wozu hast du leute in der band da schnappt man sich den schlagzeuger und zack is das zeug drin. wenn man kein lauch is passt das doch
Ja, wie gesagt, warum dann nicht Transistorendstufe ?
Im nicht-Sättigungsbereich unterscheiden sich doch Transistor und Röhre jetzt nicht sooo voneinander, oder doch ?
ja die 2 412 und 2 amps für EINEN gitarristendu, wir schleppen auch jedes mal zwei powerbälle, eine 2x12vh, zwei sovereign und zwei 1x12pro. aber die boxen lassen sich trotzdem leichter in den van und wieder raus hiefen als eine 4x12 im doubledoor case.