BoogieDave
Registrierter Benutzer
also wenn wir bei neuen deutschen bands sind:
ich bin ja für wir sind helden *räusper*
aber sonst juli
ich bin ja für wir sind helden *räusper*
aber sonst juli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LaeWahn schrieb:Erstmal: Ich find beide Bands eigentlich ganz cool, sie kommen aber beide nicht annähernd an Wir sind Helden ran (und das ist auch gut so)
Ist bei Juli aber auch nicht anders. Beispiel:
Das Intro + Strophe von "Geile Zeit" -> "Californication" von RHCP
"Tränenschwer" (für die Leute die das Album haben) -> Abgesehen vom Text isses Ashlee Simpsons "Autobiography" (kann allerdings nicht beurteilen wer da von wem geklaut hat. Auf dem Juli-Album ist zumindest kein Hinweis auf Ashlee zu finden, genauso wie bei Ashlee kein Hinweis auf Juli zu finden ist.)
Mfg - Lä'wahn
LaeWahn schrieb:"Tränenschwer" (für die Leute die das Album haben) -> Abgesehen vom Text isses Ashlee Simpsons "Autobiography" (kann allerdings nicht beurteilen wer da von wem geklaut hat. Auf dem Juli-Album ist zumindest kein Hinweis auf Ashlee zu finden, genauso wie bei Ashlee kein Hinweis auf Juli zu finden ist.)
x-man schrieb:wieso steht diese umfrage unter POP ?
x-man
Gelle, ich find den Drummer auch cool (niedlich )RodLovesYou! schrieb:Ich mag aber in diesem Vergleich hier Juli etwas mehr. Besonders der Drummer, den find ich vom Stil her richtig cool, und nicht einfach "bum - tschäck" - mäßig. Soll nicht heißen dass er vom Können wahnsinnig gut ist, sondern irgendwie kommt er mir sehr kreativ vor, mir gefallen seine Fills in jedem Lied.
wenn du mit deinen ohren da keinen unterschied hörst, dann ist das ganze geld was du in dein equipment gesteckt hast umsonst ausgegebenBlissi schrieb:ICH MAG BEIDE NICHT IS IRGENDWIE ein und das selbe nur mit anderem namen
lol oke..ich geb dir ja recht *g* stimmt ja..man soll nich nach der aufstellung gehn..da könnte man ja n haufn miteinander vergleichn..aber ich finde scho, dass sich silbermond und juli ziemlich ähnlich sind.^^ naja..jedem seine meinung.^^aklamaduesenfakumulator schrieb:muss denn alles immer gleich nachgemacht sein ,weil die besetzung ähnlich ist?
außerdem sind wir sind helden ja viel keyboard lastiger, ich finde die ham nicht viel gemeinsam, wir sind helden ham irgendwie nen ganz anderen style.
was mich besonders angekotzt hat, als mal irgendson typ von ner andern band ankam und meinte: eh ihr seid ja voll silbermond mäßig.
als wir ihn fragten warum, kam das : ja ihr habt ja auch ne sängerin.
obwohl uns der typ noch nichmal gehört hat.
hätten wir nen sänger (wie bei eigentlich 90% aller bands) wär das natürlich ganz anders.
naja zum thema: mir gefällt silbermond viel bessr, wenn man die live im fernseh sieht dann rocken die richtig.
P.S: hackt lieber auf tokio hotel rum, da habt ihr wenigstens nen grund, dat is nämlich das non plus ultra von rumgepose und möchtegern hart
Also wenn ich das sagen würde mit dem Teeniekinderkram, denke ich mal, hätte das eine ganz andere Bedeutung, aber du bist doch selbst noch Teenie (schlag mich, wenn ich mich schon wieder irre), also wäre es doch dann eigentlich genau das Richtige für dich. Nee aber mal im Ernst, hast du dir die anderen LIeder von Christina Stürmer schon mal angehört? Ich ja, hab mir das Album geholt, also ich finde es mitnichten Teeniekinderkram. Für mich sind das Lieder, die mich bewegen und mich zu Tränen rühren, aber gut, das ist ja letztendlich auch Geschmackssache.
(ich glaube) albert einstein hat mal gesagt "Alle vorurteile entstehen aus unwissenheit"ICH MAG BEIDE NICHT IS IRGENDWIE ein und das selbe nur mit anderem namen