Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde man sollte das Solo nicht als Solo Ansehen , sondern eher als Programmpunkt , da es ja immer da gleich ist soweit ich weiß , also ist es einfach ein Solo für kurze Pausen und ein fester Programmpunkt auf der Setlist.
Ich habe mir das gerade nochmal genauer angehört , also ich glaub er spielt nicht immer das gleiche , als ich mal aufm Konzert war war es anders und fetter und schneller und nicht so groovig wie das eben.
Gruß , Foo
Is doch ganz smooth, wo is euer verdammtes Problem, kanna doch machen.
Boah das ist ja schlimmer als bei uns gitarristen hier wie der arme Junge auseinander genommen wird *duck, vor bassern wegrenn*
Hab ich, lieber Pablo.
Nanana, wenn schon rumklugscheißern, dann richtig :Da muß ich doch schnell mal klugscheißern!
Freunde wie heißt die Mehrzahl von SOLO????
Haha, herrlich, der neudeutsche doppelte Plural. Das gleiche Prinzip wie bei den heute so viel durchgemachten "Praktikas".palmann schrieb:Solis?
Haha, herrlich, der neudeutsche doppelte Plural. Das gleiche Prinzip wie bei den heute so viel durchgemachten "Praktikas".
Ich finde es auch nicht berauschend aberrrr... ich find es auch nicht schlechtYouTube - Johannes Stolle - Bass-Solo
Ein paar Tage sind vergangen und voilá... ich muss aber sagen das es schon ganz cool klingt
Was mir aber beim alten Video noch aufgefallen ist: Am Anfang, auch während das Solo schon ein paar Sekunden läuft, wird von den Musikfernseh-Kameramännern konsequent auf den Gitarristen draufgehalten...schlimm. :screwy:
Ich find die Stefanie Kloß total niedlich Wenn ich neben der aufwachen würde wäre ich guter Laune und andere hier sicher auchViel schlimmer finde ich, dass die Sängerin zu diesem Zeitpunkt noch labert. Denn die kann ich - genau so wie die Frontfrau von Juli - absolut nicht leiden. Beide mit dem Intelligenzquotienten einer Packung Fischstäbchen und einer Art mir unweigerlich auf die Nerven zu gehen und unsympathisch zu sein. Sie und die Lyrics sind das einzige, was mich an Silbermond stört. Wobei das für den unreflektierenden Pophörer alles an der Band ist, und dass es da auch noch drei junge Kerle gibt, die Ahnung von Musik und dem Umgang mit ihren Instrumenten haben (zumindest mehr als Juli) wissen die ja nicht. Na ja, wollen wir den Diss gegen die Popkultur mal sein lassen, das schweift ab.
Wie gesagt, gerade unter diesen Gesichtspunkten sollte es mehr solche Soli geben.
Gruß,
Carsten.
Ich find die Stefanie Kloß total niedlich Wenn ich neben der aufwachen würde wäre ich guter Laune und andere hier sicher auch
Ich find die Stefanie Kloß total niedlich Wenn ich neben der aufwachen würde wäre ich guter Laune und andere hier sicher auch
live nicht die geringste ungenauigkeit.