Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryknow schrieb:du bist ja eh der beste Bassist der Welt...
Ryknow schrieb:war ja auch nich böse gemeint...ich hab bloss diese smileys vergessen ^^
toller Hecht schrieb:Für mich klingt dat ganz funky aba vom Hocker hauen tut michs nicht. Der Typ hat aber bestimmt was drauf, aber das übliche eben. Das ist Popmusik. Die achten mehr auf die Texte. Ich denke mal das so ein Solo bestimmt viele aus dem Forum hier auch hinlegen würden. Zb. finde ich die Hörproben von EDE WOLF tausend mal anspruchsvoller. Aber naja, Geschmackssache eben...
Achja, hat der Typ vorher nicht ma soetwas wie Warwick gespielt. Ich meine Stingrays spielt er noch nicht so lange !?
MFG
Thomas
EDIT: Aber man muss sagen das SM ne gute und professionelle Band sind und da kommt es auf ein Bass Solo nicht drauf an. Ich finde SM besser als das ganze andere Gedudel was momentan in den Charts rauf und runter läuft!
Bass Boss schrieb:Es ist ja n Unterschied ob man wie Ede oder andere Leute im Forum die Zeit hat das zuhause aufzunehmen oder ob man es live vor tausenden Leuten bringen muss. Es geht auch nicht darum ob oder wieviele Leute ausm Forum sowas auch hinbekommen, denn ich messe Johannes S. nicht an Boardusern, die ja meistens Hobbyspieler sind sondern an anderen professionellen Musikern, und da stinkt der Kerl gehörig ab.
toller Hecht schrieb:Warum bezeichnet ihr ihn als Profi. Es ist auch nur ne Hobbyband die sich damals zusammengetan haben wie viele hier im Forum auch. Diese Band hatte halt nur das Glück nen Plattenvertrag zu erhaschen und dies jetzt berufich ausüben zu können. Wenn ich mich nicht irre, hat der Typ keine Musik studiert oda in der etwa...??!!
max7000 schrieb:Soweit ich weiß, is n Profi n Mensch der von seiner Musik lebt. Und das tut der bestimmt.
Egal ob Hobbyband oder nicht, sie leben von der Musik also sind alle Profis. Dazu muss man nicht studiert haben, wenn Du Bass studierst/studiert hast, und nich von deiner MUsik lebst, dann bist auch kein Profi.
Foo Fighter schrieb:Ich finde man sollte das Solo nicht als Solo Ansehen , sondern eher als Programmpunkt , da es ja immer da gleich ist soweit ich weiß , also ist es einfach ein Solo für kurze Pausen und ein fester Programmpunkt auf der Setlist.
max7000 schrieb:Soweit ich weiß, is n Profi n Mensch der von seiner Musik lebt. Und das tut der bestimmt.
Egal ob Hobbyband oder nicht, sie leben von der Musik also sind alle Profis. Dazu muss man nicht studiert haben, wenn Du Bass studierst/studiert hast, und nich von deiner MUsik lebst, dann bist auch kein Profi.
palmann schrieb:Ja, Profis sind sie auf jeden Fall. Die Frage ist, ob sie auch Musiker sind...
Nee, moment, falsch. Sie sind keine Profis, denn sie leben ja nicht von Musik!
Gruesse, Pablo
Bass Boss schrieb:... da muss man keine Solos machen
Fred67 schrieb:Da muß ich doch schnell mal klugscheißern!
Freunde wie heißt die Mehrzahl von SOLO????