Freeman777
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Messschieber nicht wirklich passender....
@Freeman777,
Klugscheisser , btw, hast Du gerade einen Schraubenzieher zur Hand den Du mir kurz leihen kannst?
Wird sich der Preis auch im Klang wieder Spiegeln?
Ein Freund von mir will sich eine Sigma SDRC-GA zulegen. vom Preis her steht die vollmassive Gitarre schon ein gutes Stück über den anderen Sigmas. So bekommt man die DR 28 für rund 400 Euro oder die DM 15 Für rund 300. Bei der SDRC stehen fast 900 Euro auf dem Plan. Wird sich der Preis auch im Klang wieder Spiegeln? Die Gitarre muss erst vom Musikladen bestellt werde, da nicht vorrätig.
Grüße!
User, die behaupten dass der Body der Gitarre in erster Linie hart und stabil sein muss, der Klang würde vordergründig von der Decke erzeugt.
Behauptung, dass Sides und Back wenig maßgeblichen Einfluss auf den Klang haben sollen
Seven, ich hoffe, Du meintest nicht mich damit jetzt, dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
denn die eigentliche Fertigung und Konstruktion ist fuer den Klang noch mal wichtiger als das reine Material.
Deine Darstellung lässt aber auch noch das Glück des ganz Dummen zu, nämlich dass ein chinesischer Facharbeiter aus Versehen der Struktur und Bemaserung die korrekte Behandlung zuteil werden lässt und einem Instrument aus dem eher mittleren Preissegment auf den Olymp verhilft
Das ist leider eher unwahrscheinlich, denn heutzutage fertigt man so, dass der Prozess sehr gleichfoermige Produkte auswirft - die Schwankungsbreite also minimiert wird - und in der Regel sind die industriell gefertigten Instrumente eher ueber- als unterdimensioniert und die klingen daher eher schlechter als besser.Dafuer gibt es halt weniger teure Ruecklaeufer.