E
Elmarguitar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.06
- Registriert
- 13.02.06
- Beiträge
- 26
- Kekse
- 36
Haha, gerade Sennheiser...nee, mein Lieber! Ich kenne das 845er und das 835er sehr gut, die können am Beta 58 nicht tippen, da liegen Welten dazwischen...auch wenn sie mittlerweile im Preis deutlich drunter sind - ich kann sie für die Bühne NICHT empfehlen! Und erst recht nicht für den meist problematischeren Proberaum. Die Sennheiser sind da verdammt koppelempfindlich.WolleBolle schrieb:@Elmarguitar
Naja da bin ich aber anderer Meinung! Im Bereich unter der 200€ Schallmauer, nein eigentlich auch nicht, es gibt besseres > z.B. von Sennheiser!
Wie kommst du denn darauf? Nur, weil ich schreibe, dass ich auch als Musiker selbst aktiv bin, unterstellst du mir also, ich sei nicht vom Fach? Entweder hast du da nicht richtig gelesen oder du bist einfach nur arrogant...WolleBolle schrieb:Okay, da schreibt ein reiner Musiker!
Ich mache in der Tat beides - und denke, das ist gar nicht unüblich.
Wie dem auch sei, was du anschliessend hier ausführst, ist weitestgehend völlig korrekt.
Allerdings muß eins klar sein: Das wichtigste sind die Musiker! Erst, wenn die sich auf der Bühne gut hören und wohlfühlen, beginnt der Gestaltungsraum des Technikers für den Saalsound. Wir richten uns auf der Bühne immer nach der Lautstärke des unverstärkten Schlagzeugs. Jeder stellt seinen Amp hierzu passend ein.
Ich halte überhaupt nichts davon, das Schlagzeug auf die Frontmonitore zu legen....
LOL...alles schon erlebt, aber nicht bei uns...*ggg*
Wer so was schreibt, ohne sich in irgendeiner Form an Diskussionen zu beteiligen,tonstudio2 schrieb:Hi, Wolle, sei mal lieber so schlau ( )und schau mal hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=112570
lohnt sich.....im Hinblick auf eine weitere Diskussion.....
ist für mich ein Vollidiot...gute Besserung.