F
Franzie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.09
- Kekse
- 37
..nachdem ich hier viel gesucht & durchgelesen habe, möchte ich gern noch einmal direkt auf diese frage eingehen.
der grund: hatte mich vor einer weile für das normale SM58 entschieden, da ich bei aller recherche kaum einen unterschied außer preis & nierencharakteristik feststellen konnte. nun musste ich aber einige argumente lesen, die mich doch wieder verunsichern, ob ich doch das beta hätte nehmen sollen. hier die punkte dafür:
1)-> "SM58 ist für frauen ungeeignet"
sollte denn das tatsächlich der fall sein,
selbst bei einer eher tiefen & starken stimme ?
2)-> "SM58 macht viel mehr feedbackprobleme"
wirklich so ein erheblich unterschied gegenüber dem beta ?
3)-> "SM58 ist technisch veraltet bzw überholt"
gäbe es tatsächlich maßgebliche verbesserungen ?
vielen dank schonmal für das berichten
eurer eigenen erfahrungen mit bezug
auf die jeweilige nr) des problems,
F
PS: ..ja ich gehöre zu denen, die nicht im laden getestet sondern das mikro einfach im web bestellt haben & nein, ich möchte bitte keine weiteren mikrovorschläge anderer marken.
der grund: hatte mich vor einer weile für das normale SM58 entschieden, da ich bei aller recherche kaum einen unterschied außer preis & nierencharakteristik feststellen konnte. nun musste ich aber einige argumente lesen, die mich doch wieder verunsichern, ob ich doch das beta hätte nehmen sollen. hier die punkte dafür:
1)-> "SM58 ist für frauen ungeeignet"
sollte denn das tatsächlich der fall sein,
selbst bei einer eher tiefen & starken stimme ?
2)-> "SM58 macht viel mehr feedbackprobleme"
wirklich so ein erheblich unterschied gegenüber dem beta ?
3)-> "SM58 ist technisch veraltet bzw überholt"
gäbe es tatsächlich maßgebliche verbesserungen ?
vielen dank schonmal für das berichten
eurer eigenen erfahrungen mit bezug
auf die jeweilige nr) des problems,
F
PS: ..ja ich gehöre zu denen, die nicht im laden getestet sondern das mikro einfach im web bestellt haben & nein, ich möchte bitte keine weiteren mikrovorschläge anderer marken.
- Eigenschaft