Es ist wirklich schade, dass es hier keine ignor-Funktion gibt
hier kann und möchte ich dir gerne helfen und dir die Ignor Funktion etwas näher bringen,
schon aus dem Grund damit es hier wieder um Mikrofone geht, auch wenn ich selbst
nicht ganz unschuldig an dieser OT-Diskusion bin.
(sowas kann man meisst friedlicher, weil weniger Ego im Spiel per PN klären)
Du kannst auf den Nick-Namen (zbs Klartext) über einem (zbs meinem) Avatar klicken
und dann klickst du auf "Öffentliches Profil ansehen"
Im sich nun öffnenden Fenster steht in der oberen Mitte, ziemlich weit rechts
"Klartext auf deine Ignorier-Liste setzen".
Dort klickst du nun drauf und bestätigst das ganze und schon du musst nix mehr lesen von dem
User (zbs Ich) dessen Beiträge dich zu "Ignoranz", "Arroganz" oder "keine Ahnung" Vorwürfe nötigen.
falls es weh interessiert:
wir wollen halt alles selber machen und selber lernen und alles selber in der Hand haben.
Denn auch die dollsten Produzenten sind sicher nicht irgendwann aufgewacht
und hatten n riesen Studio und das nötige KnowHow...
wir teilen uns die arbeit im Studio (mit geringen Mitteln, wie n Edirol FA-101, Cubase und Audition2.0...)
und uns macht es auch spass alles selbst zu machen, mit dem Nachteil das man ständig auch "ältere" Songs überarbeitet
und so fast nie fertig wird, aber das gute ist, das wir jederzeit Recordingsessions starten können wann wir wollen,
wir müssen nix bezahlen, oder Termine abwarten, usw
und da wir alles selber machen (gut Ralf macht den hauptteil der arbeit) kann ich eben auch sagen, hör mal
wir nehmen meinen Amp mit meinem Mikro ab, was selbst befreundete "Kellerstudiobesitzer" akzeptiert haben,
wenn wir mal dort waren...
Es gibt also auch Leute die was von der matterie verstehen und trozdem hinhören, vergleichen und sagen konnten
"ja da hasste Recht, das Sennheiser ist die bessere Wahl". Hätte es damit beschissener geklungen hätte man mir das schon gesagt und ich würde mich dann auch gar nicht auf das Sennheiser verlassen,
aber zum glück kenne ich meinen Amp und diese Kompetenz wurde mir bis jetzt auch immer eingeräumt.
Und wer Spass hat selber zu lernen, selber alles ind er hand zu haben und dann aufnehmen zu können wann er will,
sollte sich mit dem Thema beschäftigen und sich ruhig n eigenes kleines Studio zulegen, auch wenns nicht den allerhöchsten ansprüchen gerecht wird, aber was man heute alleine in nem Kellerstudio machen kann, ist schon wahnsinn, denkt mal zurück,
vor n paar jahren konnte man gerade mal mit FastTracker und nem C64 n bissle Midimucke zusammenzimmern, da war die Quallität die manheute ereichen kann ein nicht erfüllbarer Traum !
so aber nun wirklich wieder zu Mikros und sry für das ganze hier nochmal
@ Metalriff: ne genauere "Studio" Equiptmentauflistung bekommste wenn ich Ralf ausgequetscht habe
grüssle
Robi