Naja heiser fühle ich mich irgendwie garnicht. Ich mache das ja noch nicht lange jedoch übe ich jeden Tag und den Grundton habe ich gleich vom ersten Tag an recht gut hinbekommen. Zum Beispiel diese C-Exercise von der guten Melissa klappt richtig gut falls du die Übung kennst. Mit "später gehts dann wieder" meine ich 5 Minuten klappts dann geht mir die Zerre flöten, paar Minuten Pause dann klappts wieder für etwa die gleiche Zeit. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo garnichts mehr für den Tag geht. Irgendwie passiert der Verlust der Zerre hauptsächlich dann wenn ich z.B. nen Song nachsinge, also beim Wörter formen sobald ich halt was Produktives machen will. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht zu sehr drücke oder versuche lauter zu werden (zumindest meinem Gefühl nach). Es fühlt sich eigentlich alles recht gut an und wenn ich den Ton oder einen einfachen Scream nicht richtig hinbekommen würde, klar is Übungssache, aber das isses halt nicht. Ich kanns einfach nicht sehr lange
. Und das Ganze ist immer noch Stand vor einem Monat, Ich bewege mich da auf der Stelle.