Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute Leute, ich bekomme die Gitarren umsonst versteht ihr das nicht? Also welche von beiden, wozu Geld ausgeben wenn man etwas umsonst erhält?
wie drauf legen? gibson geld geben damit die mir ne geilere klampfe spendieren? glaub das machen die nicht!Leg noch was drauf und nimm einen Non Special- Da hast du am meisten von.
Mir drängt sich der Verdacht auf, du kriegst sie kostenlos und möchtest sie wieder verkaufen. Dabei interessiert dich hier nur, welche mehr Geld beim Wiederverkauf bringt. Und das ist- mit Verlaub - ziemlich dreist.
das ist richtig! aber ich spiele sie selber!!! natürlich! edit by Eggi: Textpassage entfernt. Bitte etwas mehr auf die Ausdrucksweise achten! rock n roll!Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TE ein Starter-Set mit einer Epiphone gekauft. Die ist kaputt und Gibson/Epiphone bieten ihm eine der beiden genannten Gitarren als Ersatz an. Ob er diesen Ersatz nun tatsächlich spielt oder so gut wie möglich verkauft, dürfte in diesem Fall ja keine Rolle spielen.