ebbe
Registrierter Benutzer
SkaRnickel schrieb:Aber ne Viper is für mich keine SG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SkaRnickel schrieb:Aber ne Viper is für mich keine SG
Metalphil schrieb:Nur die Fräsung? Das find ich aber fett... Ich mein ich kenn mich jetzt nicht mit den Preisen aus, aber wenn dann noch ein ordentliches Tremolo dazu kommt, ist das ja Schweineteuer.
Defiler schrieb:Jungs mal sone Frage: Was würdet ihr für einen PU nehmen für ne Epi Sg g400 für den Hals?
Soll halt gut für cleane Sachen sein und bissl Soli
Ich dachte mir dass ich einfach noch einen Iommi einbaue...
Naja, es gibt Sachen, die hörst du eher, wenn du selbst spielstDefiler schrieb:Öhm, was erwartest du von einer 300 Gitarre? Zumindest hab ich soviel für meine gezahlt.
...
Kannst dir ja mal hörbeispiele ziehen von mir, die sind ein paar Seiten weiter vorne.
Defiler schrieb:Jungs mal sone Frage: Was würdet ihr für einen PU nehmen für ne Epi Sg g400 für den Hals?
Soll halt gut für cleane Sachen sein und bissl Soli
Ich dachte mir dass ich einfach noch einen Iommi einbaue...
blue angel schrieb:die Iommi pickups sind klasse aber teuer (~160 Euro). Wie wär´s wenn du deine SG verkaufts und gleich die Toni Iommi SG kaufst (~500 Euro). Du hast dann auch einen genialen Hals, Grover Mechaniken und wenn ich dein Avatar sehe.....
J-P schrieb:Hallo. Ich war Heute meine neue Gibson SG Standard Cherry abholen, und wollte mal fragen welche Saitenstärke die vom Werk aus drauf haben. Der Verkäufer meinte 10er, mir kommt es aber eher wie 9er vor.
Die Epi´s haben ja Grover Mechaniken drauf, sind die etwa besser als die Green Key Mechaniken die auf der Gibson drauf sind?
Was mir an der Gibson jedoch nicht so gefällt, ist dieser Lack am Hals, das ist voll die Bremse. Werd mal Politur drauf machen, und hoffen dass es dann bessser wird.
Natürlich kann man für 300 nicht die Welt erwarten, aber zu mindestens sollte sie einigermaßen Verstimmungsfrei sein. Wie gesagt, bei mir ist das 16 Jahre mit der Epi her.Defiler schrieb:Öhm, was erwartest du von einer 300 Gitarre? Zumindest hab ich soviel für meine gezahlt.
Ist doch klar das man da nicht viel erwarten kann.
Und meine verstimmt sich nicht sofort beim benden Der sound von meiner find ich auch ziemlich geil Kannst dir ja mal hörbeispiele ziehen von mir, die sind ein paar Seiten weiter vorne.
Aber die 61er SG ist echt nich übel Die würde ich mir auch kaufen. Allerdings mit neuen PUs dazu...