Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metalphil schrieb:Hab auch eine SG Toni Iommi. Fande das Schlagbrett aber immer langweilig, da hab ich mir eins aus mattem Edelstahl draufgemacht. Sieht richtig geil aus. War schon immer irgendwie in die SG-Form vernarrt. Vielleicht liegts daran, das das Design einfach klassisch ist oder daran das ich schon immer AC/DC Fan bin und ich mich durch Angus auf die Form bringen lassen hab.
Hier ein Bild:
http://img138.imageshack.us/img138/4263/sg21ri.jpg
Metalphil schrieb:Danke. Die Judas Priest Signature kenn ich gar nicht. Was ist das genau für eine?
Metalphil schrieb:Booah ist das Ding teuer!!! Hmm hab schon mal überlegt mir ein Tremolo draufbauen zu lassen. Mir wurde aber gesagt, das das ganz schlecht geht. Bzw. wenn ich nur so ein Maestro oder Bigsby tremolo einbauen lasse, kann ich ja nur etwas rumjammern. Was meint ihr dazu? Wenn es geht, welche würden da passen?
Metalphil schrieb:@SkaRnickel: Kannst du abschätzen, was mich der Spaß kosten würde?