SG - Style Userthread

Es ist nur meines Erachtens Blödsinn einen Führerschein zu haben, wenn man kein Auto hat

Nun ja, Du schneidest Dir ja aber auch nicht den... äh... Dings ab, nur weil Du gerade keine Freundin hast.
;)

Und Du hast doch Equipment. Und ein FS ist wirklich eine gute Investition, glaub mir. Irgendwann wirst Du Dir ein Auto leisten können, und dann wäre es blöd, erst dann anzufangen, den FS zu machen.
Außerdem ist ein FS für manche (Aushilfs-) Jobs wichtig, und wenn Du den FS hast, kannst Du (Neben-) Jobs annehmen, die Dir so viel Geld bringen, dass Du Equipment die Masse kaufen kannst.
:)
Also bitte nicht immer alles so negativ sehen!

Aber jetzt vielleicht wieder zurück zum Topic!
:redface:

also doch sparen... das wird schwierig..

glenzü;1796751 schrieb:
also doch sparen... das wird schwierig..

Das musst ganz alleine DU wissen! Geh am besten beide Giatrren mal anspielen und dann siehste ja was du machen willst.

JUHUUUUUUUUUU!!!
hab ja extra meinen pc bei ebay reingestellt wegen der jazzmaster.
am sonntag is er ausgelaufen ohne ein gebot... hab ihn darauf hin wieder reingestellt und nu isser weg!! kann mir also doch die jazzmaster kaufen - ich bin von ihrem sound einfach begeistert....!! !! so genial.

gleich bei thomann anrufen und zurücklegen lassen!
ziemlich geil.

nichts mit SG oder Hagstrom... endlich jazzmaster sound.:great:

glenzü;1796810 schrieb:
JUHUUUUUUUUUU!!!
hab ja extra meinen pc bei ebay reingestellt wegen der jazzmaster.
am sonntag is er ausgelaufen ohne ein gebot... hab ihn darauf hin wieder reingestellt und nu isser weg!! kann mir also doch die jazzmaster kaufen - ich bin von ihrem sound einfach begeistert....!! !! so genial.

gleich bei thomann anrufen und zurücklegen lassen!
ziemlich geil.

nichts mit SG oder Hagstrom... endlich jazzmaster sound.:great:

Na dann herzlichen Glückwunsch. :) Und jetzt verzieh dich aus dem SG User Thread!!! :twisted: :twisted: :twisted:
:cool: ;) :rolleyes: :)

hey! ich spiele auch eine epiphone SG!
ziemlich tolle gitarre, wollte mir halt bloß wenns mit der jazzmaster nich klappt die sg400 creme holen.... naja

Hi, lange nicht mehr gepostet....habe viel Zeit mit meiner neuer SG-400 verbracht und ich muss sagen. Echt der Hammer!
So eine schöne Gitarre. Danke für die Empfehlung!
Gruß

glenzü;1796829 schrieb:
hey! ich spiele auch eine epiphone SG!
ziemlich tolle gitarre, wollte mir halt bloß wenns mit der jazzmaster nich klappt die sg400 creme holen.... naja

Aso sag das doch. :) :rolleyes:

Welche spielst du?

sg g-400 :) toll!

Und vor allem die selbe praktisch nochmal?

weil ich SG krank bin!
so tolle gitten... naja ende oktober kommt aber dann mein anderes liebling!

Stimmt, hab ja auch bald 2 SGs ;)

...sack :)))

nee, wir gönnens dem defiler ja, dass er...2...verdammte...SGs...hat...ach mann. ich will auch...du...du...

:D

Mh also einer zweiten G400 wäre ich auch nicht abgeneigt....zwecks p90 PU-bestückung und/oder Downtuning. Ist halt ne günstige und gute Gitarre. Meine Erstgitarre wird sie aber nicht werden. Das bleibt wohl die....tja das weiß ich erst wenn ich die Gibson habe ;)

Zur Info an alle die vllt ne gibson SG Standard wollen: Die Standard in Ebony ist vom 20.9 -31.10 die Gibson des Monats und somit günstiger.

Gibson des Monats

aaaaaaaaahhh die ist so herrlich....

mannoman was für eine gitarre, echt!