SG - Style Userthread

Danke @Jerry!

Naja Strat ist nicht so mein Ding, wobei ich den Sound manchmal gebrauchen könnte (Tele ist manchmal auch nicht schlecht), was ich jedoch nie zugeben würde ;-) Was mich fast schon am meisten stört, ist das der Volume Poti so nah an der Bridge ist. Hatte mal eine Ibanez RG Prestige, da war der Poti auch so na an der Bridge und das hat mir nicht sonderlich gefallen.

Mfg

Was mich fast schon am meisten stört, ist das der Volume Poti so nah an der Bridge ist. Hatte mal eine Ibanez RG Prestige, da war der Poti auch so na an der Bridge und das hat mir nicht sonderlich gefallen.

Mfg

Genau deswegen bin ich bei der SG gelandet ;) Ich hab beim Spiel auf Strats einfach immer die Volume Potis verdreht, was bei der SG ja nun wirklich schwer ist :D :great:

Ja das werde ich machen, ich werde mich ab sofort von allen irdischen Gütern trennen und werde sie verschenken.

Sehr brav.
Man hat dann auch keine Verlustängste mehr. Muss sich nicht über Macken ärgen usw..

Ja genau! Da muss ich keinen Drummer mehr blöd machen wenn er seine Sticks durch den Proberaum wirft und mir damit dann das Finish meiner Klampfe ruiniert. Oder die Bassisten die einem mit dem Headstock in die Klampfe rennen,... die sind sowieso an allem schuld ;-)

Abend,

habe gerade meine SG 61 RI in den Flohmarkt gestellt... falls Interesse besteht ;-)

Grüße von silverface.

Bassisten sind wie Österreicher,...:ugly:

halli hallo,

ich habe gerade erst diesen wunderbaren Thread entdeckt und möchte mich gerne in die Liste einreihen.

Hier ein ziemlich blödes Foto von mir mit meiner SG Special WC

sechste.jpg

nein nein nein :woohoo:

Uwe Körner;3872930 schrieb:
SG-User Thread? :rock:

Zählt die auch?
Und wie die zählt! :great: Da lässt Jimmy Page freundlichst grüßen. Ich mag die "doppelläufige" SG allein schon wegen ihren Inlays ... :rolleyes: Wünsche auch die nächsten dreissig Jahre noch viel Freude damit!

Grüße,

Jerry

Logisch ;) ist ja eine SG wieviel Hälse spielt ja keine Rolle ;)

Ach ja die Keyboarder,... war auch mal einer, liegt aber schon sehr lange zurück,...:ugly: