SG - Style Userthread

_redwing_ schrieb:
Ach komm, für so eine 66er SG würdest du auch schwach werden^^

...möglich ^^
Aber trotzdem!!! :p

Edit:
Nicht, dass ich mich da auskennen würde, aber ich denke wenn die gut erhalten ist, bekommst du da mehr als eine neue :D
Lasse mich gern eines besseren belehren

...möglich ^^
Aber trotzdem!!! :p

Edit:
Nicht, dass ich mich da auskennen würde, aber ich denke wenn die gut erhalten ist, bekommst du da mehr als eine neue :D
Lasse mich gern eines besseren belehren

Dadurch dass Athlord's eine Refin/Rebuild ist... wäre ich mir da nicht soooo sicher. Aber möglich.

Wie gesagt, alles nicht mein Fachgebiet

Ich hab irgendwie nur so alte "Dinger"......
Ich wollte neulich schon ein Kontra-Bild zu Marco anfertigen:
66er Gibson SG - 91er Epi SG400 und den alten SG Bass unbekannter Herkunft
und als kleines Schmankerl im Hintergrund eine Egmond Pricess.....
Ach genug geprotzt - schlimm genug, das man nur eine Gitarre zur Zeit spielen kann - außer Jimmy Page natürlich.
Der hat seine doppel-SG.;)

Den Wert meiner 66er schätze ich mit ca. 2000,-€ ein, da ja auch ein Koffer dazu gehört.
Die werden in den USA im gespielten original Zustand mit 4000$ und mehr gehandelt.
Wenn eine abgeschliffene 71er SG hier bei eBay für 2200,-€ verkauft wird.......:screwy:

Athlord schrieb:
schlimm genug, das man nur eine Gitarre zur Zeit spielen kann - außer Jimmy Page natürlich.
Der hat seine doppel-SG.;)

Naja, da frag mal Steve Vai... :D

...Lieber nicht :D

Angus könnte bestimmt 4 SG's gleichzeitig spieln ;)

SkaRnickel schrieb:
Und dass bei nur drei Akkorden *duckundweg* :D

HAHA! Ist ja selten, dass ich wirklich lachen muss bei Posts, aber hier...danke! :great: :D

Herr Vai hat ausserdem nur eine billige Mischklampfe von Ibanez!:D:D:D

Da fliegen wieder 2 Bewertungen durch den Thread von mir :D

Bin alles andere als ein Ibanez Fan, also lasst uns die FlachWitz-Kanonen wieder einpacken und darüber philosophieren wieso die Göttlichkeit von Gibson einfach göttlich ist.

:D

Ohmann.:D Wie ich es liebe wenn hier in meinem lieblings Thread Stimmung aufkommt!
Ihr seid spitze Jungs! :great: :)

Göttlich würde ich nicht behaupten - aber was besonderes schon.
Göttlich sind Leute wie Angus Young - Les Paul - Jimi Hendrix - Freddy Mercury........
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Du weißt was ich meine ;)

Gibson hatte mal Jahre der göttlichen Schöpfungen! Bzw Jahre mit Genies a lá Polfus unter seinen Fittichen...
Die sind zwar lang vorbei, aber was damals dabei rausgekommen ist (die Formen meine ich), ist einfach umwerfend... göttlich eben :D

Göttlich würde ich nicht behaupten - aber was besonderes schon.
Göttlich sind Leute wie Angus Young - Les Paul - Jimi Hendrix - Freddy Mercury........
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Der einzige göttliche davon ist Angus :D:rolleyes:

Der einzige göttliche davon ist Angus :D:rolleyes:

Und ich Frevler kann mich einfach nicht dazu durchringen, eine SG zu kaufen und spiel den Kram deshalb auf meiner Paula. Es sei denn natürlich einer von euch Experten könnte mir ne SG empfehlen, die nicht übermäßig teuer ist und die Eleganz einer Les Paul Custom hat, aber trotzdem rotzig klingt :D