Sepultura (Band-Diskussion)

Muss nur noch Andi und Paolo zu Soulfly, dann wärs wieder beim alten!:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Muss nur noch Andi und Paolo zu Soulfly, dann wärs wieder beim alten!:great:

Andi NEIN!!
MArc Rizzo bleibt da wo er ist. Der is auch 10 mal besser als Herr Kisser!:p
 
msoada schrieb:
Andi NEIN!!
MArc Rizzo bleibt da wo er ist. Der is auch 10 mal besser als Herr Kisser!:p
Andy hat 100mal so viel style wie er außerdem gehört er dazu und nicht marc!
 
oioi, des wär schon goil wenn die cavalerabrüder wieder inner band wären. ich fänds toll und sepultura is mir eh egol seit max gegangen ist.

(soulfly hat eh die besseren alben gemacht als sepultura *duckundwegrenn*)
 
...das ist dann wohl das ende von sepultura...
 
Das Igor auch ersetzbar ist hat die letzte Tour gezeigt.
Und die Sache mit Derrick kann ich inzwischen nicht mehr hören...
 
Schade, das er weggeht, aber er ist, wie oben genannt auch ersetzbar. Vllt entwickelt sich Sepultura nun noch weiter in eine andere Richtung (haben sie das nicht schon längst? mhmm). Wird sich in der Zukunft zeigen, was draus wird.
 
Sepultura haben aus meiner Sicht nach den absolut geilen Trashklassikern und vor allem nach dem Weggang von Maxe eh nichts gescheites auf die Kette bekommen, von daher juckt mich das nicht so wirklich. Die Fans werden den Weggang von Urgestein Igor sicher mit Mißfallen betrachten und es ist fragwürdig ob Sepultura sich nun überhaupt nochmal zu was aufraffen können, da sie ja sowieso schon durch dürtige CDs stark an Prestige verloren haben.
 
Bass Boss schrieb:
da sie ja sowieso schon durch dürtige CDs stark an Prestige verloren haben.


sehr richtig

vor paar Jahren dachte ich immer, geil Sepultura, die mal live sehen und was da noch für geile Alben kommen können und heute, will Max back und warum sind die jetzt so 08/15.
 
Man kanns drehen und wenden wie man will. Sepultura ohne Max Cavalera ist wie die Begleitband von Robbie Williams ohne Robbie Williams.
Ohne Igor Cavalera verdient die Band nicht mal mehr ihren Namen. Andreas Kisser ist alleine noch weniger Sepultura wie Weikath Helloween ist.

Ich hoffe auf die lang ersehnte Reunion, auch wenn es dann nur eine halbe Reunion wäre ;-) Mal gucken.
 
Früher oder später wirds die geben, davon bin ich fest überzeugt. Das Igor abgehauen ist, zögert das noch hinaus, auf kurze oder lange Sicht gibts die Reunion
 
Hm.. das ist natürlich schade. Ist dann wohl das Ende von Sepultura. Klar, ersetzen kann man jeden aber das ist dann irgendwann die Thrashmetal-Variante von Guns 'n Roses. :D Und das will doch keiner.. dann sollen sie sich lieber ganz auflösen.
 
les ich da Rapper und Death, Obituary und Old School Thrash/Death Metal in einem zusammenhang?

hilfe, tut was dagegen!
 
Ataca del Rasha schrieb:
les ich da Rapper und Death, Obituary und Old School Thrash/Death Metal in einem zusammenhang?

hilfe, tut was dagegen!

Ich bin gespannt! Wenn sich das so anhört wie "Bullituary" von Obituary dann lässt das auf eine kurzweiliges Vergnügen schließen :D
 
lol, hatte auch an den Song gedacht, aber fande den irgendwie dumm, naja, soll man die mal machen lassen, vieleicht kommt doch was hörbares raus.
 
Sepultura is schon lange nicht mehr das was sie mal waren!
 
Also ich hab mir die CD gestern gekauft und muss sagen, dass ich Dante XXI wirklich als sehr gelungen erachte. Für mich kein Vergleich mehr zu Nation oder Roorback. Und ich muss sagen, so sehr mir die Alben bis Roots mit dem ach so genialen Cavalera gefallen haben, dass Max bei Soulfly auch nicht grade die Wurst vom Brot zieht. Schlechter finde ich das Material von Sepultura da auf keinen Fall. Und Dante XXI topt Dark Ages meiner Meinung nach als Gesamtwerk. Cavalera schreibt immer ein bis zwei geile Songs pro Album und der Rest kommt mir wie ein Füller vor. Hat man meiner Meinung nach vor allem bei Prophecy gemerkt.
 
Ich finde das merkt man bei Dark Ages noch viel mehr. Aber gut. Im großen und ganzen geb ich dir völlig recht, dass, im Vergleich zu Soulfly, nicht ein paar gute Songs auf eine Scheibe gepresst wurden, sondern ein rundum, in sich geschlossen und zusammenhängend, gutes Album entstanden ist. Aber jetzt nach dem Verlust von Igor Cavalera (für die Unwissenden...an den Drums; Gründungsmitglied; Bruder von Max (Soulfly) ) bin ich mal gespannt, was die demnächst auf die Beine stellen und wer der neue Klopper an den Trommeln wird...
 
also ich finde das neue Album wirklich schwach.

da gibt es sooooooo viele Stellen die total unfertig wirken, und dann wirklich mal nur wenig riffs die groove haben, sowie der Gesang einfach nur 08/15 ist.

fande Roorback gar net schlecht und Dante is auch OK aber verdammt, Dark Ages von Soulfly is der wahre Sepultura Nachfolger, muss wieder sagen RIP Sepultura, nennt doch bitte die Band um!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben