Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammerhart...
Die Spanischen Kinder gehen so ab...
man muss sich mal denken dass die die musik ja hören und gut findne und des dann nachspieln wolln, und in dem alter hat des wohl auch noch nix mit posing zu tun, deswegen find ich ham die schon nen recht guten musikgeschmack^^.
gut dann ham sie halt fette eltern^^Nunja, bei deren Alter sollte man sich schon fragen inwiefern der Musikgeschmack der Eltern Einfluss hat
Ahoi
also es gibt jetz ja ne menge gerüchte um Sepultura und eine Reunion im alten Lainup
wer weiß was genaues würd mich ma interesiren
ales was ich bis jetz weis ist: das sich Max und Igor wider vertragen haben und das Andreas Kisser sich sehr kritisch im "Metal Hammer" zu der Reunion geäusert hat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sepultura wiedervereinen, da ja auch Max mal gesagt hat, dass er eher der Zukunftsmensch ist und sich daher eher mit Soulfly beschäftigen will. Und dass Soulfly ja super läuft und ihm Spass macht. und ich verstehs
naja das ganze bedeutet ja nicht, dass die bands, bzw line-ups, wie sie jetzt bestehen dann wegfallen würden. das heisst ja auch nicht, dass das feste line-up von sepultura wieder so wie früher wird. es würde ja schon reichen, wenn sie eine tour mit dem alten line-up machen. und meine meinung nach wäre das vor allem für sepultura eine gewaltige promotion. ich meine ich interessiere mich zur zeit gar nicht mehr für die band, aber mit einer reunion wären sie sicher wieder in aller munde. also ich denke, dass da auch jeder einen nutzen draus ziehen könnte.