schöberl
Registrierter Benutzer
ich denk mal da trifft das alte sprichwort zu: sag niemals nie.. vll ein paar gigs im alten lineup.. aber langfristig glaub ich net und wenn doch habens eh wieder 1000 ausreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies den Artikel im aktuellen Metal Hammer, da steht alles drin. Andreas sagt er schließt eine Reunion nicht aus, aber in nächster Zeit wird das erstmal nicht stattfinden. Er is damit zufrieden wie es Momentan ist und sieht keinen Grund das hinzuschmeißen nur weil die 2 Cavaleras sich wieder verstehen.
Was ziemlich nebensächlich ist, da Max Bruder nicht mehr in Sepultura spielt.
Soulfly machen meiner Meinung nach bestenfalls solide Musik, genauso wie Sepultura heutzutage. Und warum sollten Sepultura den Namen ablegen? Immerhin sind 2 Urgesteine im Lineup. Wenn zwei Mitglieder auf einmal Pipi in den Augen haben, ist das doch deren Problem.
Aber ehrlich gesagt hat Sepultura doch schon mit Roots die ersten Anzeichen von Ideenlosigkeit gezeigt. Max fährt diese monotone Schiene nun eben in seiner eigenen Band weiter und der Rest von Sepultura weiß auch nicht so recht die Lücke zu füllen. Ich glaube auch nicht, dass eine Reunion da noch was reißen würde. Die großen Zeiten des Songwritings sind eben passé, genauso wie bei Slayer, Metallica etc.
Aber ehrlich gesagt hat Sepultura doch schon mit Roots die ersten Anzeichen von Ideenlosigkeit gezeigt.
naja für mich sind andere songs hymnen. zum beispiel troops of doom, inner self und arise.Wieso das denn? Die Roots ist mit die geilste (und bekannteste) Scheibe die es von Sepultura gibt. Wo soll die bitte ideenlos sein? Ich habe bspw. noch nie gehört, dass Roots, Bloody Roots (DIE Sepultura-Hymne) ein ideenloses Stück Musik sei, nur weil es relativ einfach gestrickt ist. Und wo sind bitte Rattamahatta, Breed Apart, Cut-Throat, Attitude, Endangered Species, Spit oder Straighthate ideenlose Stücke?
hey guys
wenns kein andrer macht dann muss ich hier jetzt halt mal nen sepultura thread eröffnen also mein frage was haltet ihr 1.) von sepultura allgemein und ihrer entwicklung? 2.) was haltet ihr vom "neuen" album (is schon ne weile draußen) und 3.) was haltet ihr für das allerbeste supergeilste album?
begründet bitte, greetz Dave