Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kriegt man so einen Hocker
ja, Gibson haltAuch überteuert.
Bist Du wahnsinnig, jetzt gibt es wieder eine Trad, aber keine Std. 50/60/Goldtop
Ich bin seit 28 Jahren im IT Business, seit 23 Jahren selbständig. Ich bin Developer, Webmaster, Hostmaster, Projektmanager, Consultant und arbeite mit den führenden Agenturen in Österreich.
Was da bei Gibson abgeht, ist absolut unprofessionelles Chaos von - ich sag mal - alten Männern, die vom Internet keine Ahnung haben. Das sag ich so locker mal, bin auch schon 50.
Wenn sie nur annähernd eine Ahnung hätten, wie man VIELLEICHT noch junge Kundschaft (die alte stirbt ja weg) an Land ziehen kann, dann mit einer PROFESSIONELLEN Digital-Strategie. Da gehört als aller erstes ein 360° Markenauftritt: Webseite - Instagram - Facebook - YouTube, mit Influencern.
EDIT: Der Instagram Kanal ist nicht mal schlecht (die Facebook Seite zeigt allerdings das gleiche), auf YouTube seit 1 Monat kein Post mehr.
Der Olli is auf der „NAMM“!
Auf der HP blickt man eh nicht durch. Da war in den letzten Tagen dauernd was anderes drauf.Hhhmmm...Olli meint, die Custom Shop Geräte haben Ebony Boards. Er ist ja sooo froh, dass Ebony als Fingerboard zurück ist (Zitat: das ist ganz, ganz, ganz geil..., wenn man nah heran geht, kann man sogar die Poren des Ebony sehen....ist das geil.......)
Laut Homepage haben die aber alle Richlite..... Wat denn nu ?
Das scheint noch viel, viel Information von nöten...
Laut Homepage haben die aber alle Richlite..... Wat denn nu ?