G
Gast98793
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 30.06.19
- Kekse
- 2.068
Habe die Stelle einmal herausgesucht. Es ist Ebenholz:
Ab 28:18
Ab 28:18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Customs werden zukünftig wieder Ebenholz haben. Was man im Moment aber kaufen kann (und das ist das was auf der Homepage drauf ist) hat immer noch Richtlite. Gibson zeigt auf der NAMM größtenteils was man für's zweite Halbjahr erwarten kann. Wird auch im Video gesagt.Umso schlechter, dass die HP von Gibson behauptet, die Custom Shop Modelle haben Richlite.
Die Customs werden zukünftig wieder Ebenholz haben. Was man im Moment aber kaufen kann (und das ist das was auf der Homepage drauf ist) hat immer noch Richtlite. Gibson zeigt auf der NAMM größtenteils was man für's zweite Halbjahr erwarten kann. Wird auch im Video gesagt.
sehe ich nicht so, alles eine Frage des PreisesWobei ich denke, dass die Altbestände mit Richlite, sowie gebrauchte Richlite Customs kaum mehr verkäuflich sein dürften
sehe ich nicht so, alles eine Frage des Preises
war nicht als Witz gemeintEcht witzig!
war nicht als Witz gemeint
alles eine Frage des Preises
Die Std 50s/60s sind auch nur die Basismodelle für den Massenmarkt. Da wird kaum ein Unterschied zu den normalen LPs der letzten Jahre sein. Nur Optik und Features an die 50s/60s LPs angelehnt.Das Wort "Historic" habe ich bisher nicht vernommen. Auf den Fotos ist das Tailpiece der 50/60 Std. falsch, man darf gespannt sein, wie korrekt der Rest ist.