Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie draufgekommen, dass sie allgemein als Instrumentenhersteller wahrgenommen werden?
Wenn der Name aus den gleichen Gründen wie der ursprüngliche vergeben wird, dann schlag ich sofort zuVielleicht wird ja die ES 335 in ES 501 umbenannt?
das finde ich schadeDie Homepage ist neu und man kann nicht mehr auf die alten Gitsrren der letzten Jahre zugreifen.
Ach, ist doch unnötig. Ist ja nicht so, daß Gibson jedes Jahr die ganze Modellpalette überarbeitet hat.... nee.. Moment...das finde ich schade
Die aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch zu tausenden in den Läden erhältlich sind.Aber wozu auch Infos über Modelle anbieten die man nicht mehr verkauft.
genau, und könnte sich die Daten direkt bei Gibson angucken und vergleichenDie aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch zu tausenden in den Läden erhältlich sind.
Allerdrings. Das ist der "Custom Shop"?Also entweder haben sie selbst den 2019er Jahrgang jetzt nochmal gehörig eingedampft oder auf der Seite fehlt so einiges.
ein bisschen eintönig....
Wie hat schon Henry Ford zu seinem Erfolgsmodell Model T gesagt: Der Kunde darf sich jede Farbe für das Auto wünschen, hauptsache sie ist schwarzein bisschen eintönig....
the new batch represents an even more historically accurate "back to basics" ethos, leaning in on the classic '50s and '60s appointments and specs of many of their most iconic models.
Da ist mehr falsch, als ich kotzen könnte: "Gibson Les Paul Standard 50's Special"Les ich da einen gewissen Zynismus raus?