Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
Hier mal Ibanez 1975...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, ist ja immer Geschmacksache, ich glaube aber nicht, dass die Optik dieser Bässe heute noch jemand ansprechen würde. Kann mich aber auch täuschen. Diese bauchige Form sieht bei Bässen irgendwie unförmig aus.
Eines muss man Gibson lassen - sie hatten neben der eher traditionell geformten Les Paul durchaus einige mehr oder weniger gewagte Designs - die noch weitaus gewagter waren als die Strat, in meinen Augen...
(...) und wenn sich diese Ansammlung nicht besonders häufig nachgefragter oder sogar schlichtweg ungünstiger Eigenschaften so durchs Programm zieht, eröffnet es eben keine Goldgruben.
Das war ein logischer, zu erwartender Schritt.Memphis wird im April 2019 dicht gemacht...
https://www.wmcactionnews5.com/2018/12/01/gibson-moving-memphis-operations-nashville/
Gibson moving Memphis operations to Nashville
ein logischer, zu erwartender Schritt.
Das war ein logischer, zu erwartender Schritt.
Gibt es die Akustik-sparte in Bozeman noch ?
Find ich auch nicht wirklich überraschend, dass sie in Memphis ihre Zelte abbrechen. Genaugenommen ist es für die Marke egal, weil sie ja gar nicht aus der Gegend stammt.Das war ein logischer, zu erwartender Schritt.