Rostl
Registrierter Benutzer
wo dennMachen sie. Ab und an gibt es die für unter 500€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo dennMachen sie. Ab und an gibt es die für unter 500€.
Und jetzt ist sie zu alt.Ich will schon seit Jahren ein Date mit Scarlett Johannson, aber die macht das einfach nicht!
In China. Steht Epiphone drauf.wo denn
Bald steht Gibson drauf.In China. Steht Epiphone drauf.
+1Wenn die Qualität passt, warum nicht?
Die Produktionsstätten befinden sich inzwischen aus Kostengründen außerhalb der USA. Etwa 40 Prozent seiner Erzeugnisse werden in Süd- und Mittelamerika hergestellt, weitere rund 40 Prozent in Asien. Der Konzern bezieht die in Auftrag gegebenen Waren von selbstständigen Lieferanten in etwa 45 Ländern der Welt.
Heute fertigt das Unternehmen keine ... mehr in den Vereinigten Staaten, bis auf die ... die weiterhin in den USA gefertigt wird. ... lässt seine Ware unter anderem in Bangladesch produzieren.
Wenn die Qualität passt, warum nicht?
Schrieb ich eh schon weiter oben. In den 1990er Jahren hatte ich mir die Produktion in San Francisco noch angeschaut.Kleines Rätsel:
und
Wen meint Wikipedia damit wohl (ein Musikinstrumentenhersteller ist es nicht)?
Und wanderte damals wegen wirtschaftlicher Aussichtslosigkeit aus Deutschland in die damals schöne neue Welt hinaus.Wen meint Wikipedia damit wohl (ein Musikinstrumentenhersteller ist es nicht)?
Hmmm Gretsch produziert schon lange in Japan, ist ja auch ein amerikanischer Traditionshersteller. Könnte also funktionierenAber ich bezweifle, daß sich Gitarren ab 1500€ aufwärts aus Asien sonderlich gut verkaufen werden.
Für mich nicht!Und jetzt ist sie zu alt.
Dann müssen sie aber Epiphone und "Günstig-Gibson" wirklich strengstens trennen. Also vom Produktportfolio her.Das kann schon funktionieren, vielleicht machen sie es ja wie Fender - billigere Modelle aus Asien und dazu Made in USA als “Standard“.
Das heißt "Spekulatius"ihr Spekulanten
Aber ich bezweifle, daß sich Gitarren ab 1500€ aufwärts aus Asien sonderlich gut verkaufen werden.
Fender und Taylor profitieren doch beide, dass die mexikanischen und US-amerikanischen Werke nah beieinander liegen. Aber sonst ist Mexiko für günstigere Gibson durchaus eine Option. Dann bliebe Asien für Epiphone.Oder wie wärs mit Made in Mexico? Bei Fender, Martin und Taylor bauen die Mexikaner in sehr guter Qualität zu einem guten Preis.
und was sagt Trumpf dazuIst die Frage wieviel es kostet, eine neue Produktion in Mexiko aufzubauen.