[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Gibson liefert halt dorthin, wo es sich lohnt
Liefern würden sie ja wahrscheinlich, wenn du bei ihnen direkt bestellst. Vielleicht ist es eher so, dass die Wiener Händler sich die Geschäftspraktiken von Gibson nicht mehr antun wollen - wozu eine 5000€ Mandoline ins Programm nehmen müssen, die sich nie und nimmer verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na, an mir kann's nicht gelegen sein, ich hab bei der Klangfarbe noch nie eine Gibson in der Hand gehabt. :D

Wir könnten ja Wetten abschließen, wann Henry gehen muss oder so :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wann sind die 375 Millionen genau fällig?

Ich wette dass für ihn bereits im Mai Schluss ist (Dunlop Jazz III heavy Relic)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr werdet euch noch wundern, wie sehr Henry am Sessel klebt. Ich wette, wird erst nach dem 1.7. gegangen. Biete als Einsatz ein Harley Benton Plektrum. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du meinst den Sessel seines Rolls-Royce?
Ich tippe ebenfalls auf vor 01.07. --> ein Dunlop Tiki Taboo

Aussage eines Freundes von mir, der bei einer ehemals japanischen Gibson Tochter arbeitet und den Gibson Boss kennt "typischer Ami der alleine auf Grund seiner Größe von 2m glaubt, den Überblick zu haben aber nicht checkt wie der europäische Markt tickt".

Die wenigsten amerikanischen Bosse verstehen den europäischen Markt. Vor allem, dass hier alles weitaus kleinräumiger ist als in den USA. Das ist kein Spezifikum von Gibson.

Wem sagst du das. Ich habe lange für ne große Ami Firma gearbeitet. Da gab es Kollegen die dachte Mitte der 80er noch das es bei uns Lebensmittelmarken gibt und kannten den Unterschied zwischen Ost-und Westdeutschland nicht.

Ich arbeite seit fast 20 Jahren für verschiedene US Konzerne, kenn das also auch aus erster Hand.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben