antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 136.366
ch hab mich auch vor meinem ersten Konzert gefragt, warum ich mir das eigentlich antue.
Ich frage mich das noch immer JEDES Mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch hab mich auch vor meinem ersten Konzert gefragt, warum ich mir das eigentlich antue.
..wegen des ganz privaten ruhms
Also,wenn ich mich da auch mal einmischen dürfte
Ich bin auch - seines Zeichen - Sänger und ich mache es eigendlich immer so das ich mir vorstelle das die Leute vor der Bühne erst mal das nachmachen sollen was ich auf der Bühne mache !!! Allein die Courage sich vor 10 oder 100 Leuten hinzustellen und etwas zu singen ist schon eine Leistung die andere nicht auf die Kette bekommen.
Und 2. tens. Wenn mehr als 20 - 30 Leute da sind und ich sehe nur einen dem das gefällt was ich mache oder ehrgesagt was unsere Band macht,
dann singe ich nur für ihn.
Die anderen haben keine Ahnung.
Gruss Horst
wir eigendlich noch nie einen richtigen eigen Gig hatten und immer nur auf Pfarr- und Gemeindefesten gespielt haben und da eh nur Laufpublikum
haben, die mal 5 min stehen bleiben und dann weiter gehen.
Aber es sind dann aber auch die, die länger stehen bleiben und denen es gut gefällt was wir machen. Darauf war das bezogen.
Ich wär ja gern gekommen, aber ich konnte nich
In meiner Wirbelsäule hatte sich ein Gelenk verkeilt, was es mir unmöglich machte zu stehen, sitzen oder zu liegen. Durch die Gegen laufen war dann also nicht...
Wann hast du denn deinen nächsten Auftritt?