Wie gesagt, ich finde den Sound klasse.
Und zu den Gain, ist doch vollkommen ausreichend, mehr würde ich auch nie spielen.
Hm...
Der Sound in den Samples ist..... extrem flach, aaaaaber das schöne Knurren im Hintergrund ist vorhanden
Gain... is fast noch zu viel. Aber der Regelweg war dann schon zu klein und ganz runterdrehen konnte ich nicht xD
Bei mehr Gain fangt das Ding extrem zu fizzeln an und das mag ich garnicht
Braucht aber eh keine Sau und für Gewichse gehts dann ja auch. xD
Konnte mit der Gitarre auch bei der Einstellung auf der Aufnahme das Volumepoti an der Gitarre runterregeln und habe einen wirklich akzeptablen, crispen cleansound bekommen! Einen Amp clean zu bekommen mag ja nicht das Problem sein, aber, dass er dann noch so schön luftig und crisp und nicht viel zu warm ist, ist mir noch nicht gelungen bei meinen Amps. Find ich toll!
Der Amp hat Attack
Macht meinem Trilogy richtig Konkurrenz xD hehehhe
Das nächste Mal müssen wir das Teil über eine andere Endstufe laufen lassen, wird wohl die vom TSL sein. Würd gern wissen wie da der Unterschied is. Im Allgemeinen ist der TSL ja wesentlich bedeckter als der Trilogy (über den der Preamp gelaufen ist), wäre also interessant zu wissen wieviel da vom Sound aus der Endstufe kommt. Ein Kanalwechsel am Trilogy hat den Sound des Preamps, also das was in den Return ging, verändert!!! Der Trilogy hat also irgendwo einen üblen Fehler im Aufbau
Ich habe schon Angst, wenn ich den zum ersten mal aufschraub.... Printtrafos, sicher billigstes Zeug drin, aber naja, ich liebe ihn trotzdem und er klingt ultrafies
Jo... Dobse hat natürlich das grauslichste Geschrubbe von mir zusammengeschnitten
Tut mir leid, das Spiel is schrecklich.
Wegen Nachfrage: das erste is Bullet Ride von In Flames, dachte mir das passt zum 5150 Preamp
Ansonsten haben wir das Ding über einen Greenback abgenommen nachdem meine Viper in den Preamp "gesungen" hat um dann von der Endstufe (mit grauslichen TAD EL34 Chinesara) meines Trilogy lautgemacht zu werden.
Prost,
Klöte