Mal ein kleines Update zwischendurch, die Klampfe ist immer noch ein Traum, ich spiele zwischendurch immer mal die Mustang, nur um dann die GP in die Hand zu nehmen und ein großes Gefühl der Befriedigung zu verspüren
Und so klingt die bspw.:
http://www.zshare.net/audio/721439267b4ace9a/ (Jam/Gedudel mit Boss SD-1)
Übrigens werde ich die Tage noch ein paar Modifikationen durchführen, falls es interessiert. Die Bünde kriegen nun nochmal einen (hoffentlich) perfektes Recrowning, die Tiefe E-Saite schnasselt hier und da und die Paper-Clip Methode greift da nicht gut genug. Hab mir also ne Gewa-Bundfeile bei Thomann besorgt, vor der ich mich immer gescheut habe, da Diamantfeilen das einzig wahre sein sollen, Rattermarken und so. Viel zu teuer, nun musset so gehen.
Wie so oft, geht's mit einer kleinen Bestellung irgendwo los, (neues Kabel, Sommer XXL) und dann packt man noch dieses und dieses und jenes und dass da auch noch in den Warenkorb und schwups hat man wieder etwas Arbeit vor sich
Eigentlich sollte dann nämlich nur noch ne neue Zargenbuchse her, die StewMac-Buchse taugt nix, daher kommt da nun eine von Switchcraft rein. Dann noch die Crowning-Feile, neue Pleks,
ZACK 60 ocken verpufft. argh. Teures Hobby.
Das Trussrodschlüsselproblem hab ich nun wohl auch eingekreist, ich habe nämlich vom Jeep/Wrangler-Service einen 1/4" -Ringschlüssel bekommen, mit dem ich endlich vernünftig den Trussrod einstellen können sollte, weil der klein genug für die Ausfräsung ist.
Bisher allerdings so gut wie keinen Bedarf gehabt, da die 11er-Seiten mit Roundcore den richtigen Zug haben. Nach dem Recrowning bin ich schlauer ob da noch Bedarf ist.
Und last but not least werde ich dann noch den HalsPU splitbar machen, dazu begebe ich mich nach Feierabend in den entsprechenden Fachhandel und halte nach einem Miniatur-Taster oder Mini-Kippschalter Ausschau, den ich dann in den PU-Rahmen des BRIDGE-PUs einsetzen werde, in Fingernähe aber ausserhalb des direkten Aktionsbereich. Ist alles ausgemessen, alles mit Gehäuse-Größe unter 12mm x 9,5 mm x 10,5mm sollte passen. In Richtung Potis zeigend, ich hoffe man kann sich das vorstellen, im Rand des Rahmens quasi.
Fotos folgen. Danke fürs lesen, ich muss so Nerd-Vorfreude irgendwo loswerden.