J
juan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.07
- Kekse
- 106
Borg schrieb:Oha, da ist aber jemand angepisst..wie niedlich! Da sieht man auch direkt, dass da der Fachmann spricht! Was bitte schön hinkt denn an Alexas´s Vergleich? Bitte um Aufklärung
wenn ich ein musikinstrument ohne lehrer lerne und es nicht wirklich klappt, dann bleíbe ich ein schlechter gitarrist. das ist schade, aber dann fange ich eben an zu malen oder was weiss ich.
wenn ich meinen kindern rate nicht zur schule zu gehen, und sie werden nicht gerade künstler, big-brother-star oder sonst was wofür man keine bildung brauch, dann werden sie vermutlich arbeitslos und haben ein scheiss leben.
an dieser stelle hinkt der vergleich... die folgen
und btw natürlich bin ich angepisst wenn jemand pseudo argumente und hirnrissige vergleiche bringt
Borg schrieb:..und Deine Aussage "Wer will schon klassische Gitarre oder Flamenco oder so nen Scheiss lernen?" sagt ja wohl schon alles! Spiel das doch erstmal vernünftig!
erkennst du nicht in meiner aussage, dass ich das nicht vernünftig spielen will? ich will das gar nicht spielen, einfach weil es mir nicht gefällt und nicht meine musikrichtung ist.
Borg schrieb:Sich hier hinstellen und rumblöcken ist keine grosse Kunst! Erstmal besser machen, sich mit der Materie beschäftigen und dann kann man auch ein objektives Urteil abgeben!
ich habe mich schon mit der materie beschäftigt. zwar wegen mangeldem interresse nur angekratzt aber ich kann wohl einigermaßen mitreden.
Borg schrieb:Die Diskussion bezieht sich nicht ausschliesslich auf Flamenco und Klassik, sondern aufs Gitarrenspiel allgemein .
genau das sagte ich ja... prinzipiell bezog sich die diskussion gerade nicht auf diese stilrichtungen
Borg schrieb:Die angegebenen Musikrichtungen sind nur Beispiele..und die kannste bis auf vielleicht Punkmusik auf alle anderen Musikstile ummünzen. Wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer, aber selbst ein Kirk Hammet, Marty Friedman, Joe Satriani, Petrucci und wie sie alle heissen, haben/hatten Unterricht. Erklär denen mal, dass Du auch so gut bist und Dir alles selbst beigebracht hast...*LOL*
ich bin nicht so gut wie die, spiele aber auch noch nicht so lange... ob ich so gut werde wird sich zeigen.
Borg schrieb:Wenn Du keinen Bock auf Unterricht hast oder es Dir nicht leisten kannst, ist es doch gut und alle sind glücklich zufrieden, aber lass diejenigen, die da anderer Ansicht sind doch bitte auch Ihren Frieden!
natürlich lass ich die in frieden und ich weiss auch das es mit lehrer besser geht, aber hier geht es ja darum ob man es ohne lehrer auch schaffen kann