Seitenaufbau sehr langsam?

• Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es scheint mal wieder so weit zu sein. Ca. 20-30 Sekunden Ladezeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es scheint mal wieder so weit zu sein. Ca. 20-30 Sekunden Ladezeit.

Du Glücklicher...ich würde sagen, eher 2-3 Minuten...:rolleyes::mad:

Edit: diesen Beitrag abzusenden hat genau 2 Minuten 7 Sekunden gedauert...:eek::bad:

jo, bei mir auch so zwei minuten mit 30tsd dsl, daran liegts nicht, wlan ist top, von daher....komisch...

So krass ists bei nicht, aber schneller gehts auf jeden Fall :(

Grüße
Nerezza

Wahrscheinlich "crawlt" sich mal wieder i-ein Bot durch unser Board? :rolleyes:

Scheint wieder vorbei zu sein.

Irgendwo scheint aber ein Wurm drin zu sein.

Die Likes Funktion is z.Z. auch nicht mehr aktiv (zumindest bei mir).

edit: Bullshit. Hab wohl übersehen, dass es die Funktion in diesem Bereich nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die Funktion gibt's hier auch. Allerdings bastelt wohl gerade jemand an den Stylesheets herum was dazu führt, das der Link zumindest bei mir jetzt auf der linken Seite des Betrags steht.

Übrigens überdeckt das Suchfeld bei mir dann jetzt auch die schnellzugriff Links, unter anderem der von mir am meisten verwendete "Neuste Beiträge"

Gruß, Guido

Edit: grad mach ich's Maul zu - Suchfeld ist wieder oben rechts...

_link1.jpg

_link2.jpg

Gibt es eigentl. eine "offizielle" Begründung dafür, dass das Board gestern und heute mind. 2 x ganz weg war und seit gestern die Seitenaufbaugeschwindigkeit phasenweise extrem in den Keller geht?

Manchmal dauert es gefühlte Minuten lang, bis sich ein Thread öffnet ... und das ist wirklich nur beim MB so, nicht bei anderen Seiten.
Ich habe dabei immer mal wieder die Statusmeldung, dass auf "...adsinsert.aspx" o.ä. gewartet wird, aber eben nicht immer. Anhand des I-Net-Übertragungsmonitors sehe ich auch, dass während dieser "Wartezeiten" keine Daten übertragen werden ...

Mittlerweile ist mir das Ganze ziemlich schnurz.
Geht´s, gucke ich.
Geht´s nicht, gucke ich nicht.

Gruß TOM

Dass ich das als Mod in diesem Forum etwas anders sehe, siehst du mir hoffentlich nach? ;)

Ich glaub das das Forum hier manchmal etwas lahm ist sollte man schon als normal annerkennen,und solange es nicht tageweise ist wird auch ein Mod mal auf Entzug klarkommen :D

So hällt mann keine Stammuser. Das nervt nur noch. Kaum einen Beitrag bring ich auf die Seite.:mad: Wenn nach 2-3 min. endlich die Seite wieder da ist, ist der Beitrag weg.:eek: Hab ich geantwortet, stehen plötzlich schon zwei Antworten über meinem Beitrag.:confused: Wer oder was spukt hier:gruebel: ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist sich die Eieruhr in jedem Thread permanent am drehen und hört auch nicht auf. Irgendwas stimmt da nicht ;)
Teilweise wurden gestern auch die ganzen Grafiken nicht angezeigt. Textinhalt jedoch schon....

Bei mir ist das Suchfeld jetzt auch wieder dauerhaft links "über" den Links. Klicke ich Bilder im Forum an, raucht der IE ab. Ladezeit der Seiten unverändert > 20 Sekunden.

Bin gerade dabei die ganzen "Fremdseiten", also hauptsächlich die Werbeeinblendungen in meine lokale hosts Datei einzutragen und sie auf meinen lokalhorst umzuleiten. Bringt leider auch nicht viel, allerdings klicke ich die Werbeflächen eh nie an.

Das Board geht bei mir den ganzen Tag schon wie der Blitz. :)

Aber eventuell, genau deswegen, weil ihr alle von sonst was gebremst werdet. :D

Ich schrieb ja auch gestern "phasenweise" ... im Moment rennt's mal wieder sehr gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.