H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Hör auf deinen Vadder, kauf Dir den Marshall! Irgendwann landen eh alle bei Jim!
Ja, in gewisser Weise habe ich ja auf ihn gehört, denn ich finde der Blackmore kommt sehr sehr nah an den Marshall JVM 410 ran, den ich auch angespielt habe.... Aber der Engl ist ne Spur brutaler und ist trotzdem genauso vielseitig, mit seinen im Endeffekt 4 Kanälen... Er ist aber nicht so extrem kratzig wie der JVM und doch sehr durchsetzungsfähig.... Ich denke die, die den Blackmore mal angespielt haben, oder ihn besitzen, werden das sicherlich bestätigen...
Und außerdem hat mich am Marshall gestört: Er war im OD 1 auf Gelb (!) schon fast lauter als der Peavey, was Grundrauschen betrifft.... In OD 2 auf Rot wars nicht mehr auszuhalten...... Und er hat dann auch sehr extrem gematscht, was mir auch überhaupt nicht gefällt und da tut sich der Blackmore wieder sehr schön hervor: Er bleibt immer sehr still (auch ohne Noisegate), bleibt sehr tight in den Bässen und Mitten und hat trotzdem (wie ich finde) mehr "positives" Gain als der Marshall!
Also Fazit: nach langem Testen bei Amptown am Montag hat sich der Blackmore klar als Sieger herausgetan.... Getestet wurden außerdem der Powerball, Fireball 60 und 100 und der Marshall JVM 205 und 410.....
lg Hanno