"Schwackeliste" für Drumartikel!

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Durchschnittspreise bei Ebay (nur die ich habe):

Paiste 2000 20" Ride: 60€ bzw. das Sound Reflections 80€
Paiste 2002 20" Power Crash: noch nicht bei Ebay gesehen, das normale Crash 150€
Paiste Sound Formula 18" Crash: wie oben, ähnliche Crashes zwischen 100€ und 130€
Paiste 2000 14" HiHat: normale 70€, Sound Reflections 90€
Meinl Raker 20" China: 80€
Meinl Raker 16" China: 55€

Doppelfussmaschine: Tama Iron Cobra jr. (die HP200TW): 150€

14" Snare Tama Rock-Star: kommt drauf an welches; Stahl: 50-60€, Holz 70-100€

Also Durchschnittspreise bei Ebay (nur die ich habe):

Paiste 2000 20" Ride: 60€ bzw. das Sound Reflections 80€
Paiste 2002 20" Power Crash: noch nicht bei Ebay gesehen, das normale Crash 150€
Paiste Sound Formula 18" Crash: wie oben, ähnliche Crashes zwischen 100€ und 130€
Paiste 2000 14" HiHat: normale 70€, Sound Reflections 90€
Meinl Raker 20" China: 80€
Meinl Raker 16" China: 55€

Doppelfussmaschine: Tama Iron Cobra jr. (die HP200TW): 150€

14" Snare Tama Rock-Star: kommt drauf an welches; Stahl: 50-60€, Holz 70-100€

Super THX! Dann setz ich das mal n den Verkaufsbereich! ;)

Nachdem ich jetzt meinen Satz Zultan Rockbeats:D habe, sind die alten Deckel natürlich übrig und was meint ihr, was man dafür noch verlangen kann. Es handelt sich um einen Satz Meinl MCS ( 14"HH, 16" Crash, 20" Ride) und ein 18" Crash. Das Set ist ca. 1 Jahr alt, das 18" Crash ca. 1/2 Jahr. Alles mit normalen Gebrauchsspuren aber ohne irgendwelche Beschädigungen.

Gruß Afterburner

~ 60 % vom Kaufpreis

OK,

danke Drum Elk :great:

Hi,
wollte mal fragen, was ich für ein 10'' AAX splash in einem guten zustand + pearl ch 70 verlangen kann

vielen dank im voraus

Ich dachte so an 100€ ist das OK?

meiner meinugn nach n tick zuviel.....90 vllt oder ist ne multiklammer dabei??

Verklopp das alles als "Set" bei Ebay. Hab ich mit meinem 10" XS20 Splash auch gemacht. Hatte noch ne Dixon Multiklammer und Beckenarm dabei und hab 68€ fuer bekommen.

Das Splash alleine würde dir bei Ebay so etwa 60€ bringen.

moin
mich würde mal der wert meines drumsets interessieren:

Sonor Champion, made in germany

24" BD
13" TT
14" TT
16" ST

habe bis auf die spannreifen des 14" toms und die Beine des 16" ST alles orginal ersetzen können.
Das 13er Tom hat leider nen Riss (ca 3 lagen sind auf ca 7cm betroffen) konnte aber keine auswirkungen auf den klang feststellen.
Die Folie ist an manchen Stellen verkratzt, die Spannreifen müsste ich wohl mal richtig polieren, das sollte aber kein Problem sein.
Tomhalter sind leider keine vorhanden, da kümmere ich mich aber noch drum ;)

was denkt ihr, wieviel es noch wert ist (hab einiges an restaurationskosten reingesetzt und würde gerne wissen es "ökonomisch" war ;) )

durch die ausgefallene 24" bd dachte ich mir mal, dass es ggf. etwas mehr wert ist als ein 0815 champion ;)

Anhänge

• front2.jpg
    front2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 98
  • bassdrum.jpg
    bassdrum.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 104
  • fertig_front.jpg
    fertig_front.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 85
Hast du das eigentlich nciht gerade erst gekauft? ^^

es geht mir nicht darum es zu verkaufen sondern darum zu erfahren was das set momentan in dem zustand nun wert ist.
ich möchte wissen ob ich nicht ggf. viel zu viel in die restauration gesteckt habe etc. ;)
verkaufen werde ich es vorläufig sicherlich nicht, dazu gefällt mir der sound zu gut.

Wieviel bekommt man noch fuer ein absolut neuwertiges 20" Paiste Innovations Medium China?

BTW: Kathrin, ich kaufs!!! ;)

Für wieviel gehen denn 8", 10" und 14" Superstar Toms im eBay weg? Hat das zufaellig mal jemand beobachtet?

an deiner stelle würd ich im mom nix bei ebay kaufen die preise liegen so kurz nach weihnachten überdurchschnittlich hoch......... wenn du natürlich einen tom unbedingt haben willst rechne so mit 60 bis 70% vom NP

Tag zusammen ^^

ich hab hier noch ein altes Paiste 505 20" Medium Crash liegen. die serie wird soweit ich weiß nich mehr hergestellt, und ich finde im inet keine infos für wieviel man sowas verscherbeln kann.
ich wills loswerden weils irgendwie klanglich nicht zum rest meines setups passt..
frage jetzt: weiß einer hier wieviel das becken wert ist? ist in top zustand, glänzt noch wie als wenns neu wäre, die gravur und die schrfit is noch perfekt zu erkennen.. wieviel kann ich dafür verlangen ?

Recht selten, ich würde so 80-90€ veranschlagen. Ist das ein neueres (mit grünem Logo) oder ganz altes (mit schwarzem Logo)? Im 2. Fall evtl. auch ein Stück mehr.

ist mit grünem logo.. alles klar, dann werd ichs mal gucken dass ich das für den preis wegbekomme, dankeschön ^^

Steht da eigentlich Medium Crash drauf, oder nur Medium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.