die 6200er denke ich auch sollten ausreichen.
hab selber einen und bin relativ zufrieden, meiner ist aber noch ohne das FBQ System.
Hab von paar leuten schon gehört das das FBQ System nicht wirklich viel bringt also wenns pfeift dann denke ich ist Gehör oder Analyzer (z.B. PC) besser
die sagen alle das das teil dann aussieht wie nen Weihnachtsbaum und einem das FBQ nicht wirklich hilft^^
also keine Wunder erwarten.
habt ihr auch mit unter die erfahrungen das bei den Behringer Eq's manchmal was anderes Passiert als eig soll??? bsp.: wenn ich 3khz runterziehe wird alles leiser nur nich 3khz???
aber ansonsten garantiert brauchbar
viel spaß mit den geräten.
P.S. wenn ihr euch was schönes zulegen wollt und mal kohle locker habt dann schaut mal nach LA Audio EQ's,
meiner meinung nach das beste aufm Markt unter 1000
@ Klonkrieger.
Also Thema PA einstellen
wenn ich mit Aktiv Boxen arbeite drehe ich die Subs generell auf ca. 80% auf, je nach dimensionen und dann pegel ich passend die Tops dazu ein.
aber ich gebe zu das ich lieber mit passiv Systemen arbeite, hier kann man denk mal sagen das die AMP 20-40% mehr leistung haben sollte als die Box und dann wieder Bass aufdrehen und Tops einpegeln.
(Passivboxen halten mehr aus als draufsteht
und bei aktiven kann man nich sagen die AMP klingt bei 100% scheiße ich häng was größeres ran und fahr es auf 60%, deswegen mag ich aktive nicht so)
Die AMP's schalten generell nur ab wenn da Signal aus dem Pult zu stark ist, die Boxen braten einfach durch... deswegen schaun wie man es braucht, hab z.B. in der schule 2x 600W Sub und 2x 300W Topteile und fahr die auf 60% für 250 Leutz Rock Konzerte mit 2xQSC GX 3 Amps.
aber falls du was schönes lautes haben willst und bisl geld hast dann nimm Seeburg Boxen, die haben vllt nur 300 Watt, stellen aber so manche 600W Box in den Schatten
mfg Alex