Schon gesehen? Musicman Big AL

Kommt demnächst.

BTW: woher weißt Du was ich bezahlt habe ;)

Du bist aber nicht der Typ, der seinen Bass bei Talkbass gepostet hat? Wenn doch, hast du ja schon meine Komplimente bekommen.

Klasse Teil. Leider ist der Preis absolut abgehoben, aber so ist das halt.

Gruesse, Pablo

Mir bleibt nur zu hoffen, dass Sterling den irgendwann auch baut. 3500, dafuer bekommt man ja drei Spitzenbaesse.

Naja hab ihn schon irgendwo für 2400 euro gesehn.
Ich denk ma in nem kleinem Musikgeschäft kann ma da nochmal nen bisschen rausholen.
Also mir wurde ma für nen Stingray statt dem Listenpreis von 2300-2400(?) nen Preis von 1600 angeboten.
Ich denk mal das sieht beim Big Al ähnlich aus.

Du bist aber nicht der Typ, der seinen Bass bei Talkbass gepostet hat? Wenn doch, hast du ja schon meine Komplimente bekommen.

Klasse Teil. Leider ist der Preis absolut abgehoben, aber so ist das halt.

Gruesse, Pablo

Nein, bei Talkbass habe ich keine Fotos gepostet. Ich habe den Bass aus USA. Bei dem Wechselkurs und den dortigen Preisen ist er ein richtiges Schnäppchen gewesen (trotz Zoll und Transport). Sehr schade, dass EB dem deutschen Vertrieb diese heftigen Preise aufdrückt und nur die US-Händler (massiv) unterstützt.

Dann hat da jemand den Big Al zufällig in der gleichen Farbkombi. Also dann doch noch mal Komplimente. ;)

Gruesse, Pablo

Aaaaaahhhhhhhh!

Der Big Al in Action

Das ist einer der besten Bässe, den Musicman jemals gebaut hat, und die bauen Stingrays!!!

Das allerbeste ist jedoch, dass ich einen geordert habe (bekanntlich Olive Gold/Gold Swirl/Rosewood), und der soll noch heuer kommen! Ich warte erst seit Februar ... :D

Und Szem, isser inzwischen angekommen?

Erde an Szem?