Gut gemacht!
Du bist verrückt (und ich brauch mal 'nen ordentlichen Job
)...
Gruesse, Pablo
Ich hab derzeit eh keine Ausgaben außer Windeln, Babysitter, Spielzeug und Kleidung für den Schreihals. Ich hab zu rauchen aufgehört, bin seit acht Monaten nicht mehr ausgegangen (außer zwei Konzerte, die gespielt habe, aber da gabs Bier gratis ...), meine Kleidung ist H&M 2005. Außerdem ist Konsumieren jetzt erste Bürgerpflicht, das sagen Angie & Peer genauso wie Werner & Sepp, und an meiner Bestellung schneiden ganz viele deutsche Bundesbürgergroßhändler (und deren Mitarbeiter!) mit. Und die deutsche Post und die österreichische, die es beide bitter notwendig haben
Joa mei, Leo, bist Du a deppert woan?
Irgendwie hab ich mir sowas gedacht. Ich bin mordsmäßig gespannt, wie das Teil aussieht und was Du davon erzählst - in zwei bis fünf Monaten... Wofür willst Du den dann einsetzen?
Gruß,
Carsten.
Carsten, bei uns spricht man nicht bayrisch, in Wien hieße das: Heast, Oida, Leo, bistu a scho gonz deppat wuan. Also, ungefähr hast du es getroffen, ist doch Wienerisch ein südbairischer Dialekt. Bei meinen Nachbarn im Burgenland hingegen hieße es: Bist schou gounz deippat wuoan?, während bei mir zu Hause, wo man Burgenländischkroatisch spricht, man sagen würde: Stari, je si ti sada jur gonc tujkav? Die Antworten wären in allen Dialekten ähnlich, lediglich bei letzterem halt slawisch, aber vom Sinn her gleich.
Zweite Frage: Das wird sich noch herausstellen. Vom Aussehen her ist das natürlich ein Showbass, mit meiner sehr sexuellen Band Olestra ist der sicher gut einsetzbar, aber auch für mein Moped-Rock-Projekt Puch Cobra, für das auch der T-Bird vorgesehen ist, wäre der Big Al ein optischer Gewinn.
Was den Sound betrifft, wird die Sache schon diffiziler. Ich fürchte nämlich, dass der mit seinem 4-Band-EQ, Passivmodus und den Knöpflern des Wahnsinns ein Soundmonster sein wird, wie wir es bisher nicht gekannt haben. Alles drin, denke ich, von Motown bis Moshpart. Schau dir mal das Diagramm an, da wird einem angst und bang: