Schon gesehen? Musicman Big AL

von Dir können wir uns gute, differenzierte Vergleiche mit G&L, anderen MusicMan Bässen und sogar WALs erhoffen. Das dürfte wirklich interessant werden.

Sobald er da ist (wie gesagt, laut Händler in maximal fünf Monaten), geb ich mein Bestes, versprochen .... (er liegt nur in der Preisklasse schon *etwas* :redface: über G&L)

Aber ich denke in der sexuellsten Band Österreichs macht sich das Teil wohl wirklich hervorragend.

Das kannst du essen.;)

Falls es jemanden interessiert (wollte keinen eigenenThread aufmachen), das sind die LISTENpreise der Musicman 25th-Modelle (empfohlene Verkaufspreise laut D-Importeur, da geht beim Händler schon noch was!) ... trotzdem nicht gerade Billigbässe ... ;):rolleyes:

UVP / € (änderungen Vorbehalten):

MM126Q51100 MUSIC MAN 25th Anniversary 4.010,00
- Lim. Edt. 4-Saiter, HH-PU, Red Burst
Quilt, Maple MH., Koffer
MM127Q51100 MUSIC MAN 25th Anniversary 4.120,00
- Lim. Edt. 4-Saiter, HSS-PU, Red Burst
Quilt, Maple MH., Koffer

MM136Q51100 MUSIC MAN 25th Anniversary 4.340,00
- Lim. Edt. 5-Saiter, HH-PU, Red Burst
Quilt, Maple MH., Koffer
MM137Q51100 MUSIC MAN 25th Anniversary 4.480,00
- Lim. Edt. 5-Saiter, HSS-PU, Red Burst
Quilt, Maple MH., Koffer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, der gute hat schon was (Al). ich weiß zwar nicht genau was, aber er hat es:D
das is wieder son bass, den man auch aus jux spielen würde. ich denk mir, dass der sehr viel laune macht.
und dann drei single coils..bin gespannt, wie das klingt...vielleicht steht der ja mal hier im s&d-land rum...auch wenns nur n sondermodell is...
dann aber hoffentlich in schwarz mit ahorngriffbrett, damit mein faible dafür wieder mal erfüllt wird:D

Oh gott:eek:
Ich find das DIng oberhässlich. Bisher fand ich die DEsigns von MuMan immer geil, ja sogar den Bongo, aber der geht auf keine Kuhhaut, auch wenn er geil klingen mag. Das ist mir zu sehr "erster Versuch mit der Säge"
und ich dachte das geht nur mir so. ich finde den auch sowas von :kotz: ein glück das Geschmäcker verschieden sind.
Gruss RBB

Aaaaaahhhhhhhh!

Der Big Al in Action

Das ist einer der besten Bässe, den Musicman jemals gebaut hat, und die bauen Stingrays!!!

Das allerbeste ist jedoch, dass ich einen geordert habe (bekanntlich Olive Gold/Gold Swirl/Rosewood), und der soll noch heuer kommen! Ich warte erst seit Februar ... :D

Sehr geiles Teil. Ich geh davon aus, dass du uns wissen lässt, wenn du das Teil in den Händen hältst. ;)

Gruesse, Pablo

Bei ebay ist übrigens gerad einer drinne =D

hab ich auch grad vorhin gesehen. ich befürchte aber, dass der bass einen kleinen dünnen hals hat.
der preis ist auch happig. bin gespannt wann ich mal einen anspielen kann.

Das allerbeste ist jedoch, dass ich einen geordert habe (bekanntlich Olive Gold/Gold Swirl/Rosewood), und der soll noch heuer kommen! Ich warte erst seit Februar ... :D

Und... wie isser?

"Heuer" ist österreichisch und heißt "dieses Jahr". Du hast offenbar "heute" gelesen. Mit anderen Worten: Szem hat seinen Bass noch nicht bekommen.

Oops, da hasse räscht. Habe ich falsch gelesen...

Hat den sonst schon jemand anfingern können?

http://www.youtube.com/watch?v=1zOCsxlqd4s

und was deutsches
http://www.youtube.com/watch?v=xoH_s8L3PZA&feature=channel_page

hier mal was für Leo zum sabbern...

der Bass hat einen der geilsten Sounds EVER. Wär er nicht so unglaublich hässlich, aber an den Bongo hab ich mich auch gewöhnt
Puuh, bei Gregor ist entweder der Bass schlecht eingestellt, die Technik mies oder die Kamera nimmt hauptsächlich den trockenen Sound des Big Al auf. Da würde ich ja lieber noch mal aufnehmen...

Ed's Video hingegen macht mir die Wartezeit auf meinen schwer...

3,500€ WTF :eek:

Damit is der Bass für mich gestorben.. da kann ich ihn ja fast zweimal original nachbauen lassen o_O

Wie kommt hier bitte so ein unfassbarer Streetprice zustande ? Rays und Sterlings sind ja schon teuer.. aber das ? :bad:

Hab ich Euch eigentlich schon den hier gezeigt?

Getestet mit der Band wird noch in dieser Woche... Solo und trocken ist er schon mal ein Traum!!! :<3:

Anhänge

• BigAl_OrangeSwirl.jpg
    BigAl_OrangeSwirl.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 169
Gratulation, bis auf den Preis sicher ein über jeden Zweifel erhabenes Gerät. Und mal wieder ein ziemlich gewagtes Design von den Musikmännern.

Review! :)

Gratulation, bis auf den Preis sicher ein über jeden Zweifel erhabenes Gerät. Und mal wieder ein ziemlich gewagtes Design von den Musikmännern.

Review! :)

Kommt demnächst.

BTW: woher weißt Du was ich bezahlt habe ;)

Nein besser: Du weißt nicht, was ich bezahlt habe :D

Hab ich Euch eigentlich schon den hier gezeigt?

Getestet mit der Band wird noch in dieser Woche... Solo und trocken ist er schon mal ein Traum!!! :<3:

das pcikguard is ja crazy! cooler bass sieht echt funky aus