M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Ich muss doch nochmal kurz dazwichenfunken:
Der unterschied ist, ob man es dennoch anerkennt oder nicht, und das ist hier nicht sonderlich oft der Fall (so kommt es mir zumindest stark vor).
Ich kann dir (und ich will das nicht, WICHTIG!) auch sagen das du ein arsch bist ohne zusagen das du ein arsch bist, oder?
Nur weil in irgendwelchen Foren 2-3 kids rumlaufen? Das ist noch lange nicht die Regel!
Warum geht den jemand in den Thread ''Suche Kaffeemaschine'' und postet ''trink lieber Wasser, ist eh viel gesünder''?
Oder wie mal in einem Forum gesehen ''Hilfe, weiß jemand wie man Zigaretten dreht?'', Antwort ''Nicht rauchen, wäre intelligent''. Na danke!
Denk da mal bitte drüber nach.
Lg
Max
Das kann ja jeder halten wie er will, ich find auch nicht alles gut.Aber genauso wie du erwartest dass man diese Meinung tolleriert, musst du tollerieren dass es leute gibt, denen Endlos-Gedudel einfach nicht zusagt.
Der unterschied ist, ob man es dennoch anerkennt oder nicht, und das ist hier nicht sonderlich oft der Fall (so kommt es mir zumindest stark vor).
Stichwörter!Aber hier hat ja NIEMAND direkt gesagt dass jeder, der gerne schnell spielt automatisch ein notorischer Angeber und Blender ist.
Ich kann dir (und ich will das nicht, WICHTIG!) auch sagen das du ein arsch bist ohne zusagen das du ein arsch bist, oder?
Wo hasten das bitte her?Leider gottes sind es die Meisten - nicht alle aber viele - nunmal.
Nur weil in irgendwelchen Foren 2-3 kids rumlaufen? Das ist noch lange nicht die Regel!
Ich denke da täuschst du dich gewaltig.aber ich glaube, niemand hier wollte genau das, was du hier monierst, so sagen oder hat das so gemeint
Warum geht den jemand in den Thread ''Suche Kaffeemaschine'' und postet ''trink lieber Wasser, ist eh viel gesünder''?
Oder wie mal in einem Forum gesehen ''Hilfe, weiß jemand wie man Zigaretten dreht?'', Antwort ''Nicht rauchen, wäre intelligent''. Na danke!
Denk da mal bitte drüber nach.
Lg
Max
Zuletzt bearbeitet: