Paganono
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.19
- Kekse
- 1.569
KirkHammett schrieb:Öhm warte mal. Als du dein Shredfile gepostet hast, hab ich dann behauptet (so wie du es gerade tust), dass du nicht komponieren kannst?! Hier gings nur um Technik und Geschwindigkeit. Oh Mann und ich dachte hier gehts mal geil zu wo keiner behauptet dass man nicht komponieren kann nur weil man schnell spielt. Hätt ich gewusst dass so eine Aussage kommt dann hätt ich mir die Aufnahme nun wirklich gespart. Na gut, du wirst es nicht galuben aber ich kann auch komponieren
Hallo Kirk,
ich weis nicht wo du diese Behauptung aus meinem Post heraus liest? Ich spreche nur aus meiner Erfahrung.
Weist du ich spiele jetzt 20 Jahren Gitarre, und das überwiegend shred, wie man heute wohl sagen würde. Von daher weiß ich dass irgendwann der Punkt kommt an dem einfach schnell sein langweilig wird und man anfängt sich mit anderem Kram zu beschäftigen. Ich habe dann z.B. mal zwei Monate nur Bendings geübt, versucht meinen Ton zu verbessern, eigenen Stil weiter auszuarbeiten, solche Sachen.....
Und ich schätze das du gerade an so einem ähnlichen Punkt stehst.
Du kannst jetzt auch noch versuchen die 200 Barriere zu knacken vielleicht auch noch weiter auf 210 / 220 aber wirklich neues wirst du dadurch nicht mehr lernen, weil schnell bist du ja schon. Das habe ich (wohlwollend) gemeint.
Aber richtig lesen must du auf jedenfall noch üben....
@MatzeB
ich finde Kirks "Ton" , soweit man das bei dem "Sound", beurteilen kann, ziemlich gut.
@nike_esp http://www.angelfire.com/hiphop3/tectone/ Viel Spass damit
Topic:
Nach meiner Erfahrung verlieren die Saiten in der Tat die Bundreinheit bzw. ihr Schwingungsverjhalten ist nicht mehr sauber, aber nicht nach 4 Wochen. Vielleicht nacch 2-3 Monaten exzessivem spielens.