schlagzeuger + spinnen = eine endlose "liebe" ?

• Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Ja wir können diese Diskussion ja im OT-Forum weiterführen ;)

Aber solche Dinger will ich auch net bei mir rumlaufen haben... da tritts du auf die FuMa und dann schießt da unten plötzlich eine dicke fette Vogelspinne raus und springt dich an... BTT
-> ich habe eine Theorie aufgestellt: Drums sind so groß und verwinkelt, dass Spinnen sich da am wohlsten fühlen und deswegen da am liebsten reinkriechen... wer aleso keine Spinnen am Set hat, der macht irgendwas falsch... zu kleines Set? :) hmmm, dann müsste aber Terry Bozzio sich kaum retten können vor den Spinnen, der Arme... also irgendwie muss ich diese Theorie nochmal überdenken! :(

Sag das nicht dem Puncher... :D

Selten mal ja, aber immer nur ganz kleine Spinnen, die nie wirklich gestört haben... bei mir sinds eher die Ohrenkneifer, die die ganze Zeit rumkriechen, gegen die führe ich erbittert Krieg! :mad: Da hab ich diesen Sommer seit Juli sicher schon 60 oder 70 zerstört! :evil:

pulverisiert, quasi :p

da mein schlagzeug nicht im keller, sondern direkt neben unsrem wohnzimmer (!!!), in einem abstellraum für papierkrams usw., steht, hab ich keine probleme mit spinnen ... nur mit meinen eltern.

Ist ja noch schlimmer... Spinnen regen sich wenigstens nicht über den Lärm auf sondern laufen nur schnell weg. Wenn Eltern das auch machen würden, wär das Drummen viel leichter und entspannter! ;)

es lebe die kaserne, da hab ich keine eltern, aber ich hab gestern ne tote maus gefunden und fest gestellt, das hinter den sofas schon so unglaublich viele tote spinnen sind, die hat jetz der staubsaufer gefressen

Solange sie tot sind... ;)

Nein, nicht immer, ich habe mal eine zerschlagen die war dann irgendwie tot und am nächsten Tag dann nicht mehr da... das war schon irgendwie komisch... :gruebel:

ne,aber die sind kanibalen ^^ hab ich schon oft gesehn das ich eine platt gemacht hab und nach paar minuten kam ne andere und hat dann an der toten dran rum gespielt.

Blätter mal ein paar Seiten vor... ;)

Da steht, dass ein Mensch in seinem Leben angeblich 9-12 Spinnen im Schlaf ist! :D

Es ging aber doch um die eine, die du totgehauen hast.

...und wenn du die gegessen hast, musst du doch schlafwandeln oder seh ich das falsch?

Andere Theorie: Du hast sie an der Wand plattgehauen und sie ist des Nachts vertrocknet runtergebröselt:D

:eek: Das wärs ja. Nur gut, dass ich meist auf der Seite schlafe :great:

Ääähmm, nö, meine Theorie war eine andere... eher dass das Viech wieder auferstanden ist und woanders sich hin verzogen hat... vll in meinen Mund :D

Die Rache der Zombiespinne :D

Tarantula... :D

Naja, sie wird mich halt jetzt von innen her auffressen... ;)

Ich merke gerade wie es in mir rumort :)

ich glaub eher das is dein magen der dir sagt er kann noch ne portion vertragen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.