schlagzeuger + spinnen = eine endlose "liebe" ?

• Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, jetzt hab ich die dicke Spinne in meinem Zimmer gestern getötet! :mad:

Naja, ich werd heute Nacht trotzdem mit offenem Mund schlafen... vll bekomm ich ja Nahrung zugeführt... ;)

Das mit den Schmetterlingen vergessen wir lieber schnell wieder... :)

Gab es nicht mal diesen Senioren, dem eine Spinne Eier ins Ohr gelegt hatte, woraus dann Junge schlüpften und er hat es lange Zeit nicht bemerkt?

Zum Glück rennen bei mir im Keller beim Schlagzeug keine fetten schwarzen Spinnen rum - ich würde es nicht übers Herz bringen, sie zu töten. Jedes Mal, wenn ich auch nur die kleinste Fliege töte, bekomme ich ein total schlechtes Gewissen ("Wie konntest du das nur tun? Die haben doch ohnehin nur so ein kurzes Leben, da musst du es ihnen doch nicht auch noch vorzeitig nehmen!"). Sogar Mücken, die gerade versuchen mich auszusaugen, schnipse/schubse ich nur vom Arm.

Lucas

Wir haben einen Heiligen hier im Forum!!!!
Find ich eigentlich gut die Einstellung, nur teile ich sie leider nicht...:redface:

Tolle einstellung, aber bei den Viechern kann man keine Ausnahme machen... die sind zu nichts nutze, genau wie Wespen, bei SPinnen ist es noch was anders, aber Mücken und Fliegen und so... ;)

Ich versteh auch nicht, was da mit mir los ist, früher hatte ich mit sowas nie Probleme, da hab ich mir auch mal ruhig ne lebende Ameise in den Mund gesteckt und gegessen (das ist natürlich schon etwas länger her :p). Schmecken übrigens nicht sehr lecker wenn man auf die Säureblase beißt.

Aaaalter! was ist denn mit dir los? Warst du irgendwie in Not?

Aber ich weiß net für was es Wespen, Mücken und Fliegen gibt... Kann mir das einer erklären?

ich hab regenwürmer gegessen, füher, aus spinnenbeinen kann man bestimmt gut chips amchen, denn man die irgentwie zusammen bekommt sind die bestimmt schön knackig

Ihr seid ja voll eklig alle mitanand! :kotz: :D

Das ist wohl die jugendliche Entdeckungslust! Außerdem enthalten Ameisen seeehr viel Eiweiß!

Wespen benutzen doch (altes) Holz für ihre Nester, außerdem füttern sie mit toten Tieren. Sind also vielleicht auch so eine Art Bio-Müllabfuhr.
Fliegen ernähren sich ja auch von Abfallstoffen, einzig bei Mücken habe ich auch keine Ahnung was sie bringen sollen =/
Wahrscheinlich gibt es die alle nur damit die Spinnen was zu fressen haben, und uns arme Schlagzeuger somit nerven können^^

Lucas

Das wirds sein! Damit ist hier wohl alles geklärt! :D

Alle Tiere und Insekten haben irgendeinen Sinn.
Und sei es nur als Futter für die Nahrungskette.

...oder um Drummer endlich mal zum Nachdenken zu bewegen...

wieso werden die nich einfach mal aufgefressen....ALLE!!!

mach den ersten schritt ;)

jaa, heute gibts mückenpanzer mit chilisoße und fliegenflügeln als beilage

Buäääääähhh!!! :kotz: :D

Nichts gegen lockere Moderation und Spamfreiheit, die zwischendurch mal sein muss. Aber dieser Thread ist wirklich langsam ausgelutscht und wird nur noch alle paar Wochen durch einen neuen Einzeilerpost wiederbelebt, was wirklich nichts mehr zur interkommunikativen Stimmung und Zufriedenheit unter uns Drummern beiträgt. Darum oute ich mich hier mal offiziell als Spassbremse und schliesse das Dingens hier einfach mal. :rolleyes: Der nächste Spamthread kommt bestimmt ;):D

Alles Liebe,

Limerick *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.