toumy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.17
- Kekse
- 2.772
@ docs: Bist du zufrieden mit dem Studiologic? Wird vielleicht meine nächste Investition sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Keys (88er Fatar) hast du aber die, die du ursprünglich wolltest, oder?... Und, zufrieden?...
Gib aber zu, hat dein Vater für dich ausgesucht!...
Und der Tisch von Opa?ausgesucht nicht, ist aber in der Tat von meinem Vater
Und der Tisch von Opa?
Klar. - Das stand auch außer Frage!Das Equipment ist aber von mir
Fehlt da nicht noch irgendwie Maus und Tastatur? ;PMeine neue Workstation, wenn mans so nennen darf.
Jetz brauch ich noch ganz viele Fake-19"-Geräte, die ganz viel blinken, sonst sieht das ja nach nix aus.
...und ne Lavalampe.
Anhang anzeigen 183984
Jetz brauch ich noch ganz viele Fake-19"-Geräte, die ganz viel blinken, sonst sieht das ja nach nix aus.
Anhang anzeigen 183984
Bei mir wird es nie eine Lavalampe zu sehen geben, ich wehre mich gegen diesen echt scheisse aussehenden Mist!!!!!!Und ja, ein wenig Deko und die berüchtigte Lavalampe darf unter keinen Umständen fehlen!!
Bei mir wird es nie eine Lavalampe zu sehen geben, ich wehre mich gegen diesen echt scheisse aussehenden Mist!!!!!!
Ein Studio sollte Stil haben, und lavalampen sind eher das gegenteil
Wie wärs mit ein paar Wasserpfeifen?Bei mir wird es nie eine Lavalampe zu sehen geben, ich wehre mich gegen diesen echt scheisse aussehenden Mist!!!!!!
Bei mir wird es nie eine Lavalampe zu sehen geben, ich wehre mich gegen diesen echt scheisse aussehenden Mist!!!!!!
Haha Glaub mir, Mika weiß, dass das Ironie war . Mika ist einer der angesehensten Studioakustiker (auf jedenfall im Web! ).Eigentlich war das ironisch gemeint und sollte kein Grund zur Aufregung darstellen.
Ich betrachte die Lavalampe hier eher als "Running gag". - Aber er wurde wohl nicht verstanden.
Fehlt da nicht noch irgendwie Maus und Tastatur? ;P
Sonst aber sehr schick!
So Far...
Laguna
Und DU beschwerst dich, dass hier jemand keine Ironie versteht?!?Alternativ könntest du statt der 19" Fake -Geräte, auch echte, gute und sinnvolle 19" Geräte verbauen. (....nur mal so aus der Hüfte gemurmelt)
Wenn man zum Lavalampe anschauen in den Keller geht, nimmt man für gewöhnlich keine Fotokamera mit.Man Leute, ich will mehr Bilder, keine Streitereien über Ironie und dergleichen