Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo hier, mit offizellem funktionierendem Win 10 Treiber! ich hab die nur noch wegen der SPDif Schnittstelle zum recorden des Mic Preamps, denn der Mic Preamp in der Terratec ist unterirdisch!liest man daß mancher noch mit 'ner Terratec DMX6fire
...ich hab gedacht wir im Forum haben uns 24 geeinigt?um das letzte bit gestritten
Ja seh ich auch sowir im Forum haben uns 24 geeinigt?
Was!?! Ich habe gehört unter 64 Bit braucht man gar nicht anfangen. Und weniger als 192kHz dürfen es auch nicht sein, sonst haben die Haus-Fledermäuse meiner Todesmetaller-Freunde gar keinen Spass an der Musik....ich hab gedacht wir im Forum haben uns 24 geeinigt?
Unterschätze nicht, was das Betriebssystem an Systemsicherungen anhäuft. Bei mir waren es Gigabytes im hohen dreistelligen Bereich, drum musste ich eine neue Festplatte kaufen. Die alte habe ich teilgelöscht und an den Fritznas-Anschluss gehängt. Ich verlasse mich darauf, dass die Windows-Bordmittel immer schön von selbst reorganisieren.Vielleicht kann mir noch jemand erklären, warum meine Festplatte nach dem ersten Song der Singer-Songwriter Aufnahmen schon wieder aus allen Nähten platzt? Bringt da dieses "Defragmentieren" was?
SCNR
Das heisst übrigens, zuverlässigen Quellen folgend, eigentlich "Defragmieren" und ist Standar"T" damit es richtig "funzt". Vor allem bei SSDs zu empfehlen. Denn damit sorgt man zuverlässig dafür, dass man die bald durch eine größere ersetzt.Bringt da dieses "Defragmentieren" was?
Das Mikro auch, deshalb die Erlkönig-Lackierung....bin eher Kamera-scheu.