Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Sehr stark, was Du da aus den Behringer-Controllern gemacht hast
Banjo
Banjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Meiner Meinung nach ist dies das Beste, was den Behringer Controllern geschehen konnte!Sehr stark, was Du da aus den Behringer-Controllern gemacht hast
Najaaa, Materialkosten so 30 + viele viele Stunden Arbeit wenn man mit Holz nicht umgehen kann (so wie ich)Da hat das "Case" aber mehr gekostet als die Controller, oder?
und so sieht es bei mir aus (die krümmungen bitte gerade denken ):
Boooh... eine Menge Material zum Dahinschmelzen. Leider ist die "Rundumschau" ein bißchen problematisch, weil die Bilder nicht aus der Nähe betrachtet (oder vergrößert) werden können, was mich persönlich natürlich interessiert hätte. Kannst Du da noch etwas nachbessern? Vielen Dank im Voraus.
Der Vergleich mit ADA8000 zu ADA8200 würde mich auch interessieren. Der Octamic sollte ja nicht so viel anderes klingen als die Fireface Mic Eingänge.Eine Frage, die du mir gerne auch per PN beantworten darfst falls es hierfür Off-Topic ist: wie machst sich der neue Behringer ADA8200 qualitativ? Hast du Erfahrung mit der alten Version ADA8000 und kannst du mit dem RME Octamic vergleichen?
Der Vergleich mit ADA8000 zu ADA8200 würde mich auch interessieren. Der Octamic sollte ja nicht so viel anderes klingen als die Fireface Mic Eingänge.
Hübschübsch! Du sag mal, Salvador, was ist das eigentlich für ein Grossmembraner auf deinen Bildern?
Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.